Abwesenheitsassistent in Outlook 2003 und Exchange 2007 lässt sich nicht aktualisieren
Hallo,
Wir haben Exchange Server 2007 mit Outlook 2003 im Einsatz. Die Abwesenheit in Outlook unter Extras/ Abwesenheits-Assistent lässt sich bei manchen Benutzer nicht aktualisieren. Egal was man schreibt, greift es immer auf das was noch drin stand, z.B. der Benutzer richtet ihn ein für den Zeitraum vom 13.03.09 bis 18.03.09, kommt aus dem urlaub zurück, deaktiviert ihn, geht wieder in den urlaub, ändert nur das Datum, aber der Assistent gibt immer noch das alte Datum aus. Komischerweise funktionieren die Änderungen über OWA rasen schnell und ohne Fehler
Für euere HILFE wäre ich sehr dankbar.
Vielen dank.
Wir haben Exchange Server 2007 mit Outlook 2003 im Einsatz. Die Abwesenheit in Outlook unter Extras/ Abwesenheits-Assistent lässt sich bei manchen Benutzer nicht aktualisieren. Egal was man schreibt, greift es immer auf das was noch drin stand, z.B. der Benutzer richtet ihn ein für den Zeitraum vom 13.03.09 bis 18.03.09, kommt aus dem urlaub zurück, deaktiviert ihn, geht wieder in den urlaub, ändert nur das Datum, aber der Assistent gibt immer noch das alte Datum aus. Komischerweise funktionieren die Änderungen über OWA rasen schnell und ohne Fehler
Für euere HILFE wäre ich sehr dankbar.
Vielen dank.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 123818
Url: https://administrator.de/contentid/123818
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr