Access Spaltenabhängigkeit?
Wie kann ich es machen das Spalte B abhängig von der Spalte A ist? Ich habe schon gegoogle und in Foren nachgesehen. Ich finde keine passende Antwort oder nichts das ich verstehe.
Ich möchte, dass wenn in Spalte A ausgewählt wird LKW in Spalte B alle vorhanden LKWs aufgelistet werden und wenn in Spalte A ausgewählt wird PKW das dann in Spalte B nur die PKWs zur Auswahl stehen. Wie macht man das? Bitte kein Links habe ich schon durch verstehe ich einfach nicht. Wo soll der verdammte code oder wie auch immer rein?
Ich möchte, dass wenn in Spalte A ausgewählt wird LKW in Spalte B alle vorhanden LKWs aufgelistet werden und wenn in Spalte A ausgewählt wird PKW das dann in Spalte B nur die PKWs zur Auswahl stehen. Wie macht man das? Bitte kein Links habe ich schon durch verstehe ich einfach nicht. Wo soll der verdammte code oder wie auch immer rein?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 76097
Url: https://administrator.de/contentid/76097
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 19:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Wie wäre es, wenn du die Frage von Biber beantworten würdest, hier will dir jemand helfen und du antwortest nicht, da kannst du diesen Thread noch 10x neu reinstellen.
Access Wenn Bedingung?
lg,
Access Wenn Bedingung?
lg,