Access (Zeiterfassung ) for windows hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
Hey, ich habe ein kleines Problem wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.
Es geht darum : Der Kunde arbeitet an einer Ausenstelle der Firma und loggt sich über eine VPN Verbindung in das Netz. Ein Zeiterfassungsprogramm macht nun Probleme.
Es hat etwas mit Access zu tun , kenne mich darin aber garnicht aus.
Seit an diesem Arbeitsplatz vor einer Woche der Rechner ausgetauscht wurde, funktioniert es nicht mehr.
Man kann es öffnen, die jeweilige Datenbank der jeweiligen Mitarbeiter gehen auch auf.
Nun hat man 2 Buttons, einmal ,Seitenansicht, und einmal ,Drucken,.
Sobald man einen der beiden ,,klickt,, kommt das wohl vielen bekannte Fenster ,, Access for Windows hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden,, womit sich das Programm verabschiedet.
Jetzt ist das leider sehr dringend, da das Monatsende naht ;)
Hat wer eine Idee ?
mfg
Es geht darum : Der Kunde arbeitet an einer Ausenstelle der Firma und loggt sich über eine VPN Verbindung in das Netz. Ein Zeiterfassungsprogramm macht nun Probleme.
Es hat etwas mit Access zu tun , kenne mich darin aber garnicht aus.
Seit an diesem Arbeitsplatz vor einer Woche der Rechner ausgetauscht wurde, funktioniert es nicht mehr.
Man kann es öffnen, die jeweilige Datenbank der jeweiligen Mitarbeiter gehen auch auf.
Nun hat man 2 Buttons, einmal ,Seitenansicht, und einmal ,Drucken,.
Sobald man einen der beiden ,,klickt,, kommt das wohl vielen bekannte Fenster ,, Access for Windows hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden,, womit sich das Programm verabschiedet.
Jetzt ist das leider sehr dringend, da das Monatsende naht ;)
Hat wer eine Idee ?
mfg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 145819
Url: https://administrator.de/forum/access-zeiterfassung-for-windows-hat-ein-problem-festgestellt-und-muss-beendet-werden-145819.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 15:04 Uhr