Accesspeople nicht erreichbar?
Hallihallo,
mein Bruder hat seit dem 29.11. keinen Internetzugang mehr. Es liegt definitiv nicht an seiner HW oder an den Einstellungen, habe ich alles überprüft, sogar 2 andere Rechner angeschlossen, nix, kein Internet. Es kommen die berühmten Fehler 691 und 678... Der Support antwortet nicht auf E-Mails, die ich für ihn geschickt hatte, die Hotline ist nicht erreichbar, und Faxe werden von der Gegenstelle nicht angenommen. Bei einer im Internet zu findende Hamburger Nummer meldet sich die persönliche Mailbox des Geschäftsführers!
Weiß jemand, was da los ist???
Viele Grüße,
die Suse
mein Bruder hat seit dem 29.11. keinen Internetzugang mehr. Es liegt definitiv nicht an seiner HW oder an den Einstellungen, habe ich alles überprüft, sogar 2 andere Rechner angeschlossen, nix, kein Internet. Es kommen die berühmten Fehler 691 und 678... Der Support antwortet nicht auf E-Mails, die ich für ihn geschickt hatte, die Hotline ist nicht erreichbar, und Faxe werden von der Gegenstelle nicht angenommen. Bei einer im Internet zu findende Hamburger Nummer meldet sich die persönliche Mailbox des Geschäftsführers!
Weiß jemand, was da los ist???
Viele Grüße,
die Suse
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 76205
Url: https://administrator.de/forum/accesspeople-nicht-erreichbar-76205.html
Ausgedruckt am: 14.04.2025 um 02:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
tja, die 678 zeigt an, das keine Antwort vom Server kommt und die 691 bedeutet das der Zugang wegen fehlerhaften Passwort, bzw Benutzername nicht zustande kommt.
Die 691 ist eine Antwort von einem bestehenden Server, wenn Du mal die Eingabe der Passwörter überprüfst. Obwohl ich mir fast sicher bin, das Du das schon getan hast.
Auf der Webseite von Accesspeople ist es sehr ruhig. Die letzte Eintragung in den news, bzw. auf der Supportseite sind von 06.2007.
Nun ich würde per Einschreiben/Rückschein wegen Nichterfüllung fristlos kündigen und dann die Zahlungen einstellen. Wenn dort noch jemand lebt, wir er sich spätestens dann bei deinem Bruder melden. Im anderen Falle ist er den Provider los und kann sich einen neuen suchen.
Gruß
Helmut
tja, die 678 zeigt an, das keine Antwort vom Server kommt und die 691 bedeutet das der Zugang wegen fehlerhaften Passwort, bzw Benutzername nicht zustande kommt.
Die 691 ist eine Antwort von einem bestehenden Server, wenn Du mal die Eingabe der Passwörter überprüfst. Obwohl ich mir fast sicher bin, das Du das schon getan hast.
Auf der Webseite von Accesspeople ist es sehr ruhig. Die letzte Eintragung in den news, bzw. auf der Supportseite sind von 06.2007.
Nun ich würde per Einschreiben/Rückschein wegen Nichterfüllung fristlos kündigen und dann die Zahlungen einstellen. Wenn dort noch jemand lebt, wir er sich spätestens dann bei deinem Bruder melden. Im anderen Falle ist er den Provider los und kann sich einen neuen suchen.
Gruß
Helmut