Acer 5652 AWlmi Notebook schaltet bei Beanspruchung aus
Ich habe seit längerem das Problem das mein Notebook wärend ich ein etwas anforderndes Programm ausführe, ob 3D-Anwendung oder Download-Programm, sich einfach abschaltet, also ob der Strom plötzlich weg wäre. Seit dem ich mal Windows Vista zwischendurch installiert hatte (das notebook wurde mit XP Home ausgeliefert), ging auch der sound eine weile nicht richtig (vielleicht hängt es damit zusammen). Der Acer Support schickt mir bei Anfarge auch gleich einen UPS- Aufkleber zu.....
Naja, mag vielleicht auch daran liegen das meine Garantie schon abgelaufen ist.
Jemand ne Idee ? Danke im Voraus
PS: Aktuell hab ich wieder Windows XP Professionell installiert
Naja, mag vielleicht auch daran liegen das meine Garantie schon abgelaufen ist.
Jemand ne Idee ? Danke im Voraus
PS: Aktuell hab ich wieder Windows XP Professionell installiert
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 83101
Url: https://administrator.de/contentid/83101
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 14:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Huhu riggersen,
Das Gleiche Problem hatte ich mit meinen PC, die Lösung ist sehr sehr einfach .
Nimm deinen Staubsauger zur Hand und stell ihn auf die Niedrigstesaugstufe, dann halt ihn an deinen Lüfter und lass ihn so Ca 10 - 20 Sek Saugen, damit wird der ganze Schmutz aus deinen Lüfter rausgesaugt, dannach Funktioniert er wieder Einwandfrei
Mit freundlichen Grüßen
Andi
Das Gleiche Problem hatte ich mit meinen PC, die Lösung ist sehr sehr einfach .
Nimm deinen Staubsauger zur Hand und stell ihn auf die Niedrigstesaugstufe, dann halt ihn an deinen Lüfter und lass ihn so Ca 10 - 20 Sek Saugen, damit wird der ganze Schmutz aus deinen Lüfter rausgesaugt, dannach Funktioniert er wieder Einwandfrei
Mit freundlichen Grüßen
Andi