Acer Aspire 4315 Problem beim Ändern des Betriebssystems
Bei meinem Acer Aspire 4315 war Vista home installiert ich möchte dieses gegen winXP professional tauschen.
Das Tauschen des Betriebssystems funktioniert nicht, obwohl ich nach mehreren vergeblichen Versuchen die Festplatte ausgebaut und extern formatiert hatte. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung dass keine Platte angeschlossen ist bzw die Platte nicht gefunden wird.
Selbst das Einsetzen einer fabrikneuen Platte des gleichen Herstellers (Seagate) bringt die gleiche Fehlermeldung.
Wer hat dazu bitte einen Plan?
Danke
Das Tauschen des Betriebssystems funktioniert nicht, obwohl ich nach mehreren vergeblichen Versuchen die Festplatte ausgebaut und extern formatiert hatte. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung dass keine Platte angeschlossen ist bzw die Platte nicht gefunden wird.
Selbst das Einsetzen einer fabrikneuen Platte des gleichen Herstellers (Seagate) bringt die gleiche Fehlermeldung.
Wer hat dazu bitte einen Plan?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 98921
Url: https://administrator.de/forum/acer-aspire-4315-problem-beim-aendern-des-betriebssystems-98921.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 16:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar