Acronis Cyber Backup 15 Standard Server Problem
Guten Abend in die Runde,
ich habe ein Problem mit meiem Acronis Cyber Backup 15 Standard Server.
Ich nutze die Software schon länger, im Januar bei der letzten Lizenzverlängerung kam die Fehlermeldung wie im Anhang.
Ich habe eigentlich nichts anders gemacht als sonst, nur kann ich nun keinen Schutzplan mehr erstellen.
Was mich etwas wundert, dass unter Lizenzen Verwendet/Verfügbar 0/1 steht. Da ist doch etwas nicht korrekt.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
ich habe ein Problem mit meiem Acronis Cyber Backup 15 Standard Server.
Ich nutze die Software schon länger, im Januar bei der letzten Lizenzverlängerung kam die Fehlermeldung wie im Anhang.
Ich habe eigentlich nichts anders gemacht als sonst, nur kann ich nun keinen Schutzplan mehr erstellen.
Was mich etwas wundert, dass unter Lizenzen Verwendet/Verfügbar 0/1 steht. Da ist doch etwas nicht korrekt.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 671477
Url: https://administrator.de/forum/acronis-cyber-backup-15-standard-server-problem-671477.html
Ausgedruckt am: 20.02.2025 um 19:02 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Tipp: such Dir eine andere Software.
Ich stand im Dez. 24 mit dem CyberProtect Support Team in Kontakt. Es war mit mehr als 20h Arbeitszeit nicht möglich, zwei Rechner korrekt in der CyberProtectCloud zu registrieren. Demzufolge konnten keine Schutzpläne zugewiesen werden. Der Techniker hatte bei uns alles evaluiert (Proxy, Firewall, etc.). Unsere Settings der Voraussetzungen waren 100% gem. TechSpec's.
Sind dann zu EaseUS ToDo Enterprise gewechselt. Konfiguriert, und läuft.
Gruß
denkis
Tipp: such Dir eine andere Software.
Ich stand im Dez. 24 mit dem CyberProtect Support Team in Kontakt. Es war mit mehr als 20h Arbeitszeit nicht möglich, zwei Rechner korrekt in der CyberProtectCloud zu registrieren. Demzufolge konnten keine Schutzpläne zugewiesen werden. Der Techniker hatte bei uns alles evaluiert (Proxy, Firewall, etc.). Unsere Settings der Voraussetzungen waren 100% gem. TechSpec's.
Sind dann zu EaseUS ToDo Enterprise gewechselt. Konfiguriert, und läuft.
Gruß
denkis