waller3010
Goto Top

Acronis Cyber Backup 15 Standard Server Problem

Guten Abend in die Runde,

ich habe ein Problem mit meiem Acronis Cyber Backup 15 Standard Server.
Ich nutze die Software schon länger, im Januar bei der letzten Lizenzverlängerung kam die Fehlermeldung wie im Anhang.
Ich habe eigentlich nichts anders gemacht als sonst, nur kann ich nun keinen Schutzplan mehr erstellen.

Was mich etwas wundert, dass unter Lizenzen Verwendet/Verfügbar 0/1 steht. Da ist doch etwas nicht korrekt.


Vielen Dank.


Mit freundlichen Grüßen
1
2
3

Content-ID: 671477

Url: https://administrator.de/forum/acronis-cyber-backup-15-standard-server-problem-671477.html

Ausgedruckt am: 20.02.2025 um 19:02 Uhr

DivideByZero
DivideByZero 18.02.2025 um 22:59:18 Uhr
Goto Top
Moin,

da das ein Lizenzproblem ist (Lizenz ist ersichtlich nicht zugewiesen) : was sagt der Hersteller Support?

Gruß

DivideByZero
denkis
denkis 19.02.2025 aktualisiert um 08:39:54 Uhr
Goto Top
Hi,

Tipp: such Dir eine andere Software.
Ich stand im Dez. 24 mit dem CyberProtect Support Team in Kontakt. Es war mit mehr als 20h Arbeitszeit nicht möglich, zwei Rechner korrekt in der CyberProtectCloud zu registrieren. Demzufolge konnten keine Schutzpläne zugewiesen werden. Der Techniker hatte bei uns alles evaluiert (Proxy, Firewall, etc.). Unsere Settings der Voraussetzungen waren 100% gem. TechSpec's.

Sind dann zu EaseUS ToDo Enterprise gewechselt. Konfiguriert, und läuft.

Gruß
denkis