reup1oad
Goto Top

Acronis cyber Protection deaktiveren

Hallo,

Ich habe auf einem Server Acronis 15 Installiert und möchte nun einen Virenschutz installieren...
Da bei Acronis der cyber Protection Agent standardmäßig aktiviert ist, kann ich meinen Virenschutz nicht installieren ...
Kennt jemand von euch zufällig auch das Problem und kann mir sagen wie ich den cyber Protection Agent deaktivieren kann?

Danke!!!

Gruß
unbenannt

Content-Key: 6554323422

Url: https://administrator.de/contentid/6554323422

Printed on: February 24, 2024 at 17:02 o'clock

Member: lcer00
lcer00 Mar 29, 2023 at 08:21:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,

normalerweise sollte dem Server ein Backup-Plan in der (Cloud?-)Management-Konsole zugewiesen worden sein. In diesem Backup-Plan kann man die einzelnen Komponenten ein- und ausschalten.

Grüße

lcer