Outlook l E-Mail Adresse des Empfängers bei gesendete Elemente anzeigen
Hallo,
weiß jemand von euch wo ich in Outlook es umstellen kann, dass unter "Gesendete Elemente" die E-Mail Adresse des Empfängers steht?
aktuell wird die E-Mail Adresse des senders angezeigt, also immer die gleiche ...
Ich denke mal das es ein Kreuzchen ist, dass zu setzen ist finde aber nicht wo ...
DANKE!!!
weiß jemand von euch wo ich in Outlook es umstellen kann, dass unter "Gesendete Elemente" die E-Mail Adresse des Empfängers steht?
aktuell wird die E-Mail Adresse des senders angezeigt, also immer die gleiche ...
Ich denke mal das es ein Kreuzchen ist, dass zu setzen ist finde aber nicht wo ...
DANKE!!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7940252482
Url: https://administrator.de/contentid/7940252482
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 02:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin
Rechtsklick auf die Spaltenüberschriften und dann per Feldauswahl deine gew. Spalte in die Überschriften ziehen.
Gruß siddius
Rechtsklick auf die Spaltenüberschriften und dann per Feldauswahl deine gew. Spalte in die Überschriften ziehen.
Gruß siddius
Zitat von @Reup1oad:
Hi, könntest du mir bitte sagen wo ich die Spaltenüberschriften finde? 😅
Zitat von @7907292512:
Moin
Gruß siddius
Moin
Gruß siddius
Hi, könntest du mir bitte sagen wo ich die Spaltenüberschriften finde? 😅
Nabend.
Na da wo jetzt im rechten Bildschirm Bereich unter den Ordnern in Outlook Daten stehen, wir wie "Von", "Betreff" oder "Größe".
Über der ersten Nachricht eines jeden Ordners sind die Spalten.
Ist heute schon Freitag
Gruß
Marc
Hallo,
Für manche ist in der IT immer Frei-Tag
Gruß,
Peter
Für manche ist in der IT immer Frei-Tag
Gruß,
Peter
Alter Verwalter, "Schwester, Einlauf bitte 😷".
Wat bist du denn für'n Azubi? Bäcker, Wurstfabrik, Gas Wasser ###e?
Wat bist du denn für'n Azubi? Bäcker, Wurstfabrik, Gas Wasser ###e?
Moin.
Google kann. Google. Kennste?
https://www.google.com/search?q=outlook+spalten%C3%BCberschrift
Cheers,
jsysde
Google kann. Google. Kennste?
https://www.google.com/search?q=outlook+spalten%C3%BCberschrift
Cheers,
jsysde
Nuja...das klappt meines Wissens nur, wenn man die passende Ansicht eingestellt hat.
Standardmäßig kommt Outlook ja in der kompakten Ansicht daher, bzw. der Ordner Gesendete Elemente in der eigenen Ansicht "Gesendet an" . Und da kann man die Spalten nicht ändern.
Dazu muss man in die Vorschau-Ansicht wechseln.
Heißt: Ansicht auf Vorschau ändern, Spalten per Rechtsklick und Feldauswahl ändern, Ansicht wieder auf "Gesendet an" ändern.
k.
Standardmäßig kommt Outlook ja in der kompakten Ansicht daher, bzw. der Ordner Gesendete Elemente in der eigenen Ansicht "Gesendet an" . Und da kann man die Spalten nicht ändern.
Dazu muss man in die Vorschau-Ansicht wechseln.
Heißt: Ansicht auf Vorschau ändern, Spalten per Rechtsklick und Feldauswahl ändern, Ansicht wieder auf "Gesendet an" ändern.
k.