
48303
01.07.2011 um 09:16:49 Uhr
Acronis Dienst Storage Node stürzt ab
Acronis Backup & Recovery 10 Build 12708 Dienst - Acronis Storage Node - stürzt ab
Guten Morgen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Storage Node öfters offline ist.
Als Ursache habe ich den Dienst - Acronis Storage Node - ausgemacht. Dieser stürzt ohne ersichtlichen reproduzierbaren Grund ab.

Da der Dienst noch unter einer falschen Anmeldung lief habe ich zuerst das korrigiert. -> kein Erfolg
Danach die Acronis KB und Foren durchsucht einziger Tip -> Neuinstallation von Acronis Storage Node
Also Storage Node deinstalliert und Neu installiert. -> das System lief knappe 20 Stunden ganz normal, danach wieder das gleiche Problem.
Auf anderer Maschine getestet -> kein Problem.
Kann hier jemand helfen.
Vielen Dank
Guten Morgen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Storage Node öfters offline ist.
Als Ursache habe ich den Dienst - Acronis Storage Node - ausgemacht. Dieser stürzt ohne ersichtlichen reproduzierbaren Grund ab.

Da der Dienst noch unter einer falschen Anmeldung lief habe ich zuerst das korrigiert. -> kein Erfolg
Danach die Acronis KB und Foren durchsucht einziger Tip -> Neuinstallation von Acronis Storage Node
Also Storage Node deinstalliert und Neu installiert. -> das System lief knappe 20 Stunden ganz normal, danach wieder das gleiche Problem.
Auf anderer Maschine getestet -> kein Problem.
Kann hier jemand helfen.
Vielen Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 168946
Url: https://administrator.de/forum/acronis-dienst-storage-node-stuerzt-ab-168946.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 20:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
hallo,
das mit dem neuinstall von acronis kenn ich nur all zu gut. meiner erfahrung nach ist das aber meist auch das einfachste und schnellste was hilft. hast du denn auch die neuste version installiert? weil ich meine das es für die server version schon ein build 13544 gibt. welches betriebssystem haste denn im einsatz?
mfg
das mit dem neuinstall von acronis kenn ich nur all zu gut. meiner erfahrung nach ist das aber meist auch das einfachste und schnellste was hilft. hast du denn auch die neuste version installiert? weil ich meine das es für die server version schon ein build 13544 gibt. welches betriebssystem haste denn im einsatz?
mfg