Acronis Image vom Server zurückgespielt, danach keine Anmeldung möglich.
Das folgende Problem ist lösbar, ich habe es bereits vor einigen Jahren geschafft, leider nicht dokumentiert...
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen W2k3 Server mit Acronis TrueImage von einer Blade auf ein anderes Blade (identische Hardware) "migriert". Sprich, ein Image gezogen und dann wieder eingespielt. Der Server fährt auch brav hoch, doch wenn ich mich anmelden will, kommt zwar die Maske und ich kann alles eintragen und auf Anmelden klicken, danach geht er jedoch wieder zurück zur Anmeldemaske.
Ich habe was in Erinnerung dass das was mit den Partitionen zu tun hat.
Der Server besitzt folgende Partitionen:
c: 16MB Fat
d: 8GB System
e: 50GB Export
Die C: Partition erscheint wohl für die meisten hier ungewöhnlich, ist jedoch in der Firma gewachsen, bei neueren Servern kommt diese nicht mehr vor.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Danke im Vorraus!
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen W2k3 Server mit Acronis TrueImage von einer Blade auf ein anderes Blade (identische Hardware) "migriert". Sprich, ein Image gezogen und dann wieder eingespielt. Der Server fährt auch brav hoch, doch wenn ich mich anmelden will, kommt zwar die Maske und ich kann alles eintragen und auf Anmelden klicken, danach geht er jedoch wieder zurück zur Anmeldemaske.
Ich habe was in Erinnerung dass das was mit den Partitionen zu tun hat.
Der Server besitzt folgende Partitionen:
c: 16MB Fat
d: 8GB System
e: 50GB Export
Die C: Partition erscheint wohl für die meisten hier ungewöhnlich, ist jedoch in der Firma gewachsen, bei neueren Servern kommt diese nicht mehr vor.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Danke im Vorraus!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 125931
Url: https://administrator.de/contentid/125931
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 14:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
R O F L
made my day...
Lonesome Walker
made my day...
Lonesome Walker
Es gibt eine solche Boot-CD. Offline NT pw and Registry Editor heißt die. Auch der CIA commander kann die Registry bearbeiten. Auch regedit eines anderen Rechners kann die Registry bearbeiten - Stichwort "load hive" oder Stichwort "Netzwerkregistrierung verbinden". Wenn Du "IP-Probleme" hast, dann mach es per Crosslink. Für NW-reg-Bearbeitung brauchst Du ein Konto, das auf dem Zielrechner existiert und Adminrechte hat.
Weißte, Leute wie Dich hab' ich gefressen...
Wenn Du zu #### bist, Dir selbst eine BartPE-CD mit den passenden Treibern zu erstellen, dann kündige Deinen Job als Admin.
Lonesome Walker
der manchmal an der Existenzberechtigung der menschlichen Spezies zweifelt...
Wenn Du zu #### bist, Dir selbst eine BartPE-CD mit den passenden Treibern zu erstellen, dann kündige Deinen Job als Admin.
Lonesome Walker
der manchmal an der Existenzberechtigung der menschlichen Spezies zweifelt...
Wie schon gesagt, für manche Firmen ist es produktiver, wenn gewisse Mitarbeiter Ihre Kündigung einreichen...
Lonesome Walker
Lonesome Walker