Acronis True Image Server 9 VSS

Mitglied: tordi

tordi (Level 1) - Jetzt verbinden

14.11.2008 um 00:02 Uhr, 3490 Aufrufe

Hallo, wir benutzen seit geraumer Zeit die Acronis Version 9. Um den Exchange Server im SBS mit zu sichern habe ich die Option VSS aktiviert, laut Anleitung soll das bei Servern ab 2003 reichen. So brauche ich nicht die Datenbanken jedesmal zu beenden.

Ich habe jetzt immer wieder gelesen das es damit probleme bei der Wiederherstellung gibt. Hat einer damit Erfahrungen ?
Wie sicher ist mein Backup?


Gruß Tordi
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
gelöst Xaero1982FrageHardware32 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesInformationVmware18 Kommentare

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup16 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Windows Server
Server mit AMD EPYC 7F52 (1Socket) wird als 2 Socket Server angezeigt
LordXearoFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich komme mit meinem Problem nicht so recht weiter und hoffe aufjemanden der noch weitere Ideen hat. ...

Notebook & Zubehör
Surface pro 3 oder aktueller
devazubiFrageNotebook & Zubehör11 Kommentare

Moin moin zusammen, ich möchte eine kurze Umfrage/Feedbackrunde starten. Ich habe gerade angefangen Wirtschaftsinformatik berufsbegleitend zu studieren. Ich würde ...

Outlook & Mail
Mails Farblich kennzeichnen für mehrer PCs ohne Exchange
gelöst luzifermbFrageOutlook & Mail10 Kommentare

Guten Tag, ich brauche Hilfe zu MS Outlook! Ich habe eine kleines Firmennetzwerk und möchte gerne mit 3 PCs ...

Ähnliche Inhalte
Backup
Acronis Backup 11.5 Fehler VSS
gelöst Hendrik2586FrageBackup5 Kommentare

Guten an alle! Ich versuche gerade unsere Sicherung wieder zum laufen zu bekommen. Ich versuche einen Domino Server mit ...

Windows 10
Windows VSS Berechtigungen
ThomasH2FrageWindows 103 Kommentare

Hallo, kennt jemand unter Windows Workstation (Win10) einen temporären Weg um das Löschen von VSS Snapshots (z.B. durch CryptoTrojaner, ...

Microsoft
VSS Writers Berechtigungen
MettGurkeFrageMicrosoft2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe in einem Kunden Setup Schattenkopien auf den Daten Partitionen aktiv. Das ist für den Kunden ...

Windows Systemdateien
Datenrettung aus VSS
Maister-BaiterFrageWindows Systemdateien5 Kommentare

Guten Abend, Ich habe folgende Situation. Ich habe einen Windows Server auf dem ein ISCSI Laufwerk auf ein Synology ...

Windows Server

VSS-Snapshots - Performanceeinbußen

Der-PhilFrageWindows Server5 Kommentare

Hallo! Ich muss gerade ein Konzept für einen neuen, sehr "performancehungrigen" Datenbankserver angehen. Der Server wird ein Storage aus ...

Windows Server

Anzahl von VSS-Versionen

gelöst MiStFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Schattenkopieren bei einem Windows 2016-Server Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen (vor ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud