Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Adaptec ESB2 SATA RAID Server 2012 R2

Mitglied: hometown

hometown (Level 1) - Jetzt verbinden

08.05.2016 um 13:36 Uhr, 870 Aufrufe, 8 Kommentare

Moin
kann mir einer sagen wo ich einen Treiber für
Adaptec ESB2 SATA RAID Driver für Windows 2012 R2
Auf der Hersetellerseite finde ich leider nichts

Danke
08.05.2016 um 14:54 Uhr
leider past er nicht
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
08.05.2016 um 16:37 Uhr
Hallo,

Zitat von hometown:
leider past er nicht
Warum nicht?

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
08.05.2016 um 19:09 Uhr
kann den vorhandenen treiber nicht einbinden
Bitte warten ..
Mitglied: Vision2015
08.05.2016 um 21:26 Uhr
Zitat von hometown:

kann den vorhandenen treiber nicht einbinden
warum nicht ?
in der Regel ist der ESB2 SATA RAID Controller ein Onboard Gebrösel... was für ein MB hast du ?
wo genau bist du, bei der Installation ?
teste das mal.
http://www.intel.de/content/www/de/de/support/boards-and-kits/000005789 ...

Frank
Bitte warten ..
09.05.2016 um 18:38 Uhr
Moin Server ist ein Thomas Krenn SC811 Server 1HE
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
09.05.2016, aktualisiert um 19:02 Uhr
Hallo,

Zitat von hometown:
Du hast die Weisheit auch mit ganz großen Schaufeln zu dir genommen, gell.
1HE INTEL DUAL-CPU SC811 SERVER
1HE AMD SINGLE-CPU SC811 SERVER

Das ist tatsächlich bei Thomas Krenn zu finden. Und nu?

Wenn dich die Autowerkstatt fragt welches Auto du denn fährst wo der Motor nicht läuft sagst du dann auch "Ein gekauftes"?

Vielleicht wird es ja klappen wenn du deine Treiber mit leichten Hammerschlägen langsam in die Sockel der SATA Stecker einbringst...Und dabei ist heute erst Montag....

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Vision2015
09.05.2016 um 19:36 Uhr
nabend...
na da hatte ich mit supermicro ja mal nicht unrecht, jetzt brauchst du nur das richtige system finden....
jetzt mal im ernst- warum rufst du nicht mal bei TK an und fragst... selbst mit google hast du deinen treiber ratzfatz gefunden!
was ich auch nicht verstehe, warum kauft man sich nicht einen richtigen Raid Controller zu einem server ?
aber egal... und auf meine frage wo du mit deinem fehler stehst, antwortet du mit:

*kopfschüttel*

frank
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
RAID Fehler Windows Server 2012 R2
Frage von Andy1805Festplatten, SSD, Raid14 Kommentare

Hallo, ohne zu sehr ins Detail zu gehen, mal eine allgemeine Frage. Ich habe einen Server, bei dem schon ...

Festplatten, SSD, Raid

Adaptec 8805 - Intel S1200V3RPL - Win 2012 R2 bootet nicht

gelöst Frage von D-ElektronikFestplatten, SSD, Raid4 Kommentare

Nabend, ich versuche einen neuen Server zum Laufen zu bringen. Win2012 R2 soll als HV auf das erste Array ...

Festplatten, SSD, Raid

Adaptec 6805 Raid Controller - defekt?

gelöst Frage von Axel90Festplatten, SSD, Raid15 Kommentare

Hi! ich habe gerade einen gebrauchten Adaptec 6805 in meinen Server eingebaut. Wenn ich den Server starte, leuchten alle ...

Festplatten, SSD, Raid

RAID plus zusätzliche SATA SSD

Frage von MustermanNnFestplatten, SSD, Raid11 Kommentare

Hallo. Ich habe einen Server der mit einem RAID 1 Verbund und hs-200 RAID Controller ausgestattet ist. Jetzt würde ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz
TeamViewer gehackt !
Information von aqui vor 1 StundeDatenschutz1 Kommentar

Hat schon einen Grund warum verantwortungsvolle Admins diese Software nicht einsetzen und sie in den meisten größeren Firmen aus ...

Netzwerke

Cisco Security Warnung für SoHo Switches der SG Serie

Information von aqui vor 1 TagNetzwerke3 Kommentare

Update auf eine aktuelle Version wäre also eine gute Idee ! ;-)

Sicherheit

Der TeamViewer-Entwickler war 2016 Opfer eines Cyber-Angriffs

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit1 Kommentar

Ich denke, nur wenige dürften die kleine Firma TeamViewer aus Göppingen kennen - und einsetzen wird die Produkte von ...

Internet
Google sperrt Anzeigen kleiner IT-Dienstleister
Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 2 TagenInternet10 Kommentare

Falscher Film? In nem Roman von Kafka gelandet? Mitnichten. Orwell lässt grüßen. Heute sperrte Google meine über AdWords geschaltete ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Reverse Proxy - Anfängerfragen
Frage von NixVerstehenRouter & Routing13 Kommentare

Servus zusammen, endlich Freitag und ich darf wieder meine Anfängerfragen stellen :-) Ich bereite gerade einen Testaufbau für ein ...

Grafikkarten & Monitore
4 Bildschirminhalte auf einem Monitor abbilden
Frage von KuemmelGrafikkarten & Monitore7 Kommentare

Moin Kollegen, ich bin auf der Suche nach einer Monitorlösung. Ich habe 4 Industrie PCs die ich gerne per ...

Windows Server
W10 - RDP : was ist die einfachste, kleinste und kostengünstigste Lösung für 3 User gleichzeitig
Frage von mabiesWindows Server7 Kommentare

Hallo, es gibt intern genutzte Software, die man alle Jahre mal braucht. Dann mal der, mal der andere. Die ...

Netzwerkprotokolle
MikroTik-Router antwortet nicht bei der OpenVPN-Einwahl
Frage von Datax87Netzwerkprotokolle6 Kommentare

Hallo, ich versuche gerade einen OpenVPN-Server auf einem MikroTik-Router aufzusetzen. Habe mich dabei an die Vorgehensweise auf folgender Seite ...