hometown
Goto Top

Adaptec ESB2 SATA RAID Server 2012 R2

Moin
kann mir einer sagen wo ich einen Treiber für
Adaptec ESB2 SATA RAID Driver für Windows 2012 R2
Auf der Hersetellerseite finde ich leider nichts


Danke

Content-Key: 303974

Url: https://administrator.de/contentid/303974

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: Vision2015
Vision2015 08.05.2016 um 13:57:19 Uhr
Goto Top
moin,
da zum beispiel....
ftp://ftp.supermicro.com/driver/SATA/Adaptec_ESB2/Windows/

Frank
Mitglied: hometown
hometown 08.05.2016 um 14:54:38 Uhr
Goto Top
leider past er nicht face-sad
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 08.05.2016 um 16:37:37 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @hometown:
leider past er nicht face-sad
Warum nicht?

Gruß,
Peter
Mitglied: hometown
hometown 08.05.2016 um 19:09:33 Uhr
Goto Top
kann den vorhandenen treiber nicht einbinden
Mitglied: Vision2015
Vision2015 08.05.2016 um 21:26:50 Uhr
Goto Top
Zitat von @hometown:

kann den vorhandenen treiber nicht einbinden
warum nicht ?
in der Regel ist der ESB2 SATA RAID Controller ein Onboard Gebrösel... was für ein MB hast du ?
wo genau bist du, bei der Installation ?
teste das mal.
http://www.intel.de/content/www/de/de/support/boards-and-kits/000005789 ...

Frank
Mitglied: hometown
hometown 09.05.2016 um 18:38:07 Uhr
Goto Top
Moin Server ist ein Thomas Krenn SC811 Server 1HE
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 09.05.2016 aktualisiert um 19:02:27 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @hometown:
Moin Server ist ein Thomas Krenn SC811 Server 1HE
Du hast die Weisheit auch mit ganz großen Schaufeln zu dir genommen, gell.
1HE INTEL DUAL-CPU SC811 SERVER
1HE AMD SINGLE-CPU SC811 SERVER

Das ist tatsächlich bei Thomas Krenn zu finden. Und nu?

Wenn dich die Autowerkstatt fragt welches Auto du denn fährst wo der Motor nicht läuft sagst du dann auch "Ein gekauftes"?

Vielleicht wird es ja klappen wenn du deine Treiber mit leichten Hammerschlägen langsam in die Sockel der SATA Stecker einbringst...Und dabei ist heute erst Montag....

Gruß,
Peter
Mitglied: Vision2015
Vision2015 09.05.2016 um 19:36:16 Uhr
Goto Top
nabend...
na da hatte ich mit supermicro ja mal nicht unrecht, jetzt brauchst du nur das richtige system finden....
jetzt mal im ernst- warum rufst du nicht mal bei TK an und fragst... selbst mit google hast du deinen treiber ratzfatz gefunden!
was ich auch nicht verstehe, warum kauft man sich nicht einen richtigen Raid Controller zu einem server ?
aber egal... und auf meine frage wo du mit deinem fehler stehst, antwortet du mit:

Moin Server ist ein Thomas Krenn SC811 Server 1HE
*kopfschüttel*

frank