Administratorrechte unter Arcserv 11.5

Mitglied: Nevada

Nevada (Level 1) - Jetzt verbinden

03.02.2010, aktualisiert 20:24 Uhr, 3027 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo liebe Administratoren !

Was kann man machen, wenn das Admin Passwort für Arcserv 11.5 nicht mehr verfügbar ist ?
Der Rechner sichert und stellt die Daten ordnungsgemäss wieder her, soweit ich das überprüfen konnte.
Ich möchte den Rechner jedoch neu installieren und befürchte, dass ich für das Einlesen der Rev-Medien das Passwort benötige ??? Oder doch nicht ???
Bislang konnte ich alles ohne PW wiederherstellen. Benutzer ist Standart Caroot. Da ich an das Programm komme, reicht es vielleicht einen neuen Benutzer anzulegen ? Wer kann mir da weiterhelfen ?

Vielen Dank im Voraus.

Gruss

Nevada
Kommentar vom Moderator Biber am 03.02.2010 um 19:25:30 Uhr
Beitrag wurde editiert... Moderatorenkommentar ist jetzt überflüssig.
Mitglied: brammer
03.02.2010 um 19:25 Uhr
Hallo,

vor allem kan man aufhören zu schreien!
GROSSschreiben gilt in Foren als Schreien und das braucht man zum übertönen...
Aber hier ist keiner Laut.

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: Nevada
03.02.2010 um 19:59 Uhr
Etwas mehr Toleranz bitte, bin ja Neu im Forum !!!

Gruss

Nevada
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
03.02.2010 um 21:10 Uhr
Moin Nevada,
seit wann schreibt man bei uns in Deutschland oder anderen Ländern alles groß?!
Und als Neuling schaut man sich eigentlich die Forenregeln....


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Nevada
03.02.2010 um 21:30 Uhr
Ich dachte wir hätten das jetzt geklärt ......!

Der Kommentar war ueberfluessig.

Gruss

Nevada
Bitte warten ..
Mitglied: 2hard4you
03.02.2010 um 22:29 Uhr
Zitat von @Nevada:
Da ich an das Programm komme, reicht es
vielleicht einen neuen Benutzer anzulegen ?


Moin, mach ne 2. Sicherung ohne Arcserv - und dann solltest Du es neu aufsetzen können

apropos - der Satz klingt etwas komisch, entweder hat man die Software gekauft, oder ....... man muß da nicht rankommen

Gruß

24
Bitte warten ..
Mitglied: Nevada
04.02.2010 um 08:39 Uhr
So geht das leider nicht bei mir, es gibt auch noch Rev-Medien mit Daten die nicht mehr auf dem PC sind !

Danke für die Hilfe.

Gruss

Nevada
Bitte warten ..
Mitglied: 2hard4you
04.02.2010 um 10:17 Uhr
Moin,

dann schieb sie auf den Server ggf. portionsweise, sichere sie neu weg - und schon ist Kuchen gegessen...

Gruß

24
Bitte warten ..
Mitglied: Nevada
04.02.2010 um 11:08 Uhr
Zuviele Medien, ich brauche eine andere Lösung !

Trotzdem vielen Dank.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
MikroTik RouterOS
Simples VLAN bringt mich zur Verzweiflung
gelöst Daniel26Vor 1 TagFrageMikroTik RouterOS30 Kommentare

Moin, ich bin sehr neu im Mikrotik-Bereich, aber schon dabei, aufzuegeben. Wir verbauen in unserer Hardware Switche von Mikrotik. Bisher waren da Netgear-Teile drin, ...

LAN, WAN, Wireless
Switch läuft, ist aber nicht erreichbar
gelöst AndiPeeVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless19 Kommentare

Hallo zusammen, mein Problemfall einleitend kurz umrissen: Privates Netzwerk Es funktioniert grundsätzlich, allerdings habe ich immer mal ein paar Ausfälle im WLAN-Netzwerk und bin ...

Microsoft
STRG + ALT + ENTF
TezzlaVor 23 StundenAllgemeinMicrosoft12 Kommentare

Mahlzeit zusammen, wir haben gerade im Kollegenkreis über Sinn und Unsinn der Sperrbildschirmentriegelung STRG + ALT + ENTF unter Win10 diskutiert. Mich würde hierzu ...

Video & Streaming
Streamingplattform mit eigenen Servern
gelöst icegetVor 1 TagFrageVideo & Streaming5 Kommentare

Hallo liebe Community, ich würde gerne via Amazaon AWS (oder andere Cloudanbietern) mehrere Serverinstanzen (Streaming) starten, um z.B. 2000 Personen den selben Stream den ...

E-Mail
Alternative zu horde webmail
fisch56Vor 1 TagFrageE-Mail6 Kommentare

Hallo, ich habe das horde webmail auf meinem Server, macht allerdings Probleme. Suche daher eine Alternative. Das Postfach hat viele Unterordner, die z.B. bei ...

Windows Server
Nutzer als lokaler Admin in Windows Server 2019
hanheikVor 1 TagFrageWindows Server6 Kommentare

Hallo, in SBS 2011 konnte ich ganz einfach einen Nutzer als lokalen Admin einstellen. Windows fragte dann, für welchen Rechner; Rechner auswählen; fertig! In ...

Switche und Hubs
Zwei Lancom GS-315XP Switche VLAN verbinden
wieoderwasVor 1 TagFrageSwitche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben zwei neue Lancom GS-315XP Switche bekommen. An einem dieser Switche sind Lancom Accesspoints angeschlossen. Ich verzweifel gerade an der Verbindung ...

TK-Netze & Geräte
Beantragung Telekom Glasfaseranschluss beschleunigen
RoadmaxVor 1 TagFrageTK-Netze & Geräte4 Kommentare

Hallo Zusammen, wir benötigen relativ kurzfristig für eine neue Niederlassung in Duisburg einen 1GBit symetrischen Glasfaseranschluss. Der Vormieter hatte bereits einen 1GBit Anschluss der ...