Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
Kommentar vom Moderator Biber am 03.02.2010 um 19:25:30 Uhr
Beitrag wurde editiert... Moderatorenkommentar ist jetzt überflüssig.

Administratorrechte unter Arcserv 11.5

Mitglied: Nevada

Nevada (Level 1) - Jetzt verbinden

03.02.2010, aktualisiert 20:24 Uhr, 2992 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo liebe Administratoren !

Was kann man machen, wenn das Admin Passwort für Arcserv 11.5 nicht mehr verfügbar ist ?
Der Rechner sichert und stellt die Daten ordnungsgemäss wieder her, soweit ich das überprüfen konnte.
Ich möchte den Rechner jedoch neu installieren und befürchte, dass ich für das Einlesen der Rev-Medien das Passwort benötige ??? Oder doch nicht ???
Bislang konnte ich alles ohne PW wiederherstellen. Benutzer ist Standart Caroot. Da ich an das Programm komme, reicht es vielleicht einen neuen Benutzer anzulegen ? Wer kann mir da weiterhelfen ?

Vielen Dank im Voraus.

Gruss

Nevada
Mitglied: brammer
03.02.2010 um 19:25 Uhr
Hallo,

vor allem kan man aufhören zu schreien!
GROSSschreiben gilt in Foren als Schreien und das braucht man zum übertönen...
Aber hier ist keiner Laut.

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: Nevada
03.02.2010 um 19:59 Uhr
Etwas mehr Toleranz bitte, bin ja Neu im Forum !!!

Gruss

Nevada
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
03.02.2010 um 21:10 Uhr
Moin Nevada,
seit wann schreibt man bei uns in Deutschland oder anderen Ländern alles groß?!
Und als Neuling schaut man sich eigentlich die Forenregeln....


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Nevada
03.02.2010 um 21:30 Uhr
Ich dachte wir hätten das jetzt geklärt ......!

Der Kommentar war ueberfluessig.

Gruss

Nevada
Bitte warten ..
Mitglied: 2hard4you
03.02.2010 um 22:29 Uhr
Zitat von Nevada:
Da ich an das Programm komme, reicht es
vielleicht einen neuen Benutzer anzulegen ?


Moin, mach ne 2. Sicherung ohne Arcserv - und dann solltest Du es neu aufsetzen können

apropos - der Satz klingt etwas komisch, entweder hat man die Software gekauft, oder ....... man muß da nicht rankommen

Gruß

24
Bitte warten ..
Mitglied: Nevada
04.02.2010 um 08:39 Uhr
So geht das leider nicht bei mir, es gibt auch noch Rev-Medien mit Daten die nicht mehr auf dem PC sind !

Danke für die Hilfe.

Gruss

Nevada
Bitte warten ..
Mitglied: 2hard4you
04.02.2010 um 10:17 Uhr
Moin,

dann schieb sie auf den Server ggf. portionsweise, sichere sie neu weg - und schon ist Kuchen gegessen...

Gruß

24
Bitte warten ..
Mitglied: Nevada
04.02.2010 um 11:08 Uhr
Zuviele Medien, ich brauche eine andere Lösung !

Trotzdem vielen Dank.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
Acronis Backup 11.5
gelöst Frage von Hendrik2586Backup24 Kommentare

Schönen Guten Tag. :) Der Jungadmin braucht etwas Hilfe von den erfahrenen. Ich hab seit dem ich in meiner ...

Backup
Acronis Backup 11.5 Fehler VSS
gelöst Frage von Hendrik2586Backup5 Kommentare

Guten an alle! Ich versuche gerade unsere Sicherung wieder zum laufen zu bekommen. Ich versuche einen Domino Server mit ...

Backup
Acronis 11.5 - Backup in VM konvertieren
gelöst Frage von freshman2017Backup1 Kommentar

Moin aus dem Norden, innerhalb des Tasks kann ich beim Backup festlegen, dass er mir die Sicherung nach Abschluss ...

Festplatten, SSD, Raid

Festplatte Clonen mit Acronis 11.5 und Raid

gelöst Frage von zeroblue2005Festplatten, SSD, Raid10 Kommentare

Hallo Zusammen, sicherlich eine einfache Aufgabe, wenn man es schon mal gemacht hat, nur musste ich noch nie ein ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Preisvertipper
Information von Dilbert-MD vor 12 StundenHumor (lol)6 Kommentare

Moin! weil heute Freitag ist, zeige ich Euch den Preisvertipper der Woche: vergesst den Acer Predator 21x, der ist ...

Windows Update
Sicherheitsupdate für SQL Server 2014 SP3
Information von sabines vor 1 TagWindows Update2 Kommentare

Für den SQL Server 2014 existiert ein Sicherheitsupdate. Laut KB Artikel wird es als CU3 angezeigt: Server 2014 SP3 ...

Backup

Veeam Agent für MS Windows - neue Version verfügbar (bedingt jedoch offenbar .NET Framework 4.6)

Information von VGem-e vor 2 TagenBackup1 Kommentar

Moin Kollegen, einer unserer Server zeigte grad an, dass für o.g. Software ein Update verfügbar ist. Ob ein evtl. ...

Python

Sie meinen es ja nur gut - Microsoft hilft python-Entwicklern auf unnachahmliche Weise

Information von DerWoWusste vor 4 TagenPython2 Kommentare

Stellt Euch vor, Ihr nutzt python unter Windows 10 und skriptet damit regelmäßig Dinge. Nach dem Update auf Windows ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
WSUS - erforderlich Updates
Frage von emeriksWindows Update24 Kommentare

Hi, ein gängiges Verfahren, welche Updates man am WSUS-Server genehmigen soll und welche nicht, beruft sich darauf, dass man ...

Netzwerkgrundlagen
Neue Serverumgebung von 0 aufbauen
Frage von JacareNetzwerkgrundlagen20 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin noch nicht lange hier und weiß nicht, ob meine Frage daher etwas ungewöhnlich ist. Ich ...

Off Topic
Installationskosten Verkabelung
Frage von Xaero1982Off Topic14 Kommentare

Moin Zusammen, ich bräuchte mal ein paar Meinungen, weil ich mir da gerade echt nicht ganz sicher bin. Ich ...

LAN, WAN, Wireless
Ich möchte mein Heimnetz umbauen. Welches ist die beste Variante?
Frage von s.burgerLAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Schönen guten Tag liebe Admin-Community, ich wollte schon seit geraumer Zeit mein Heimnetzwerk etwas aufräumen und wollte euch um ...