administratorrechte wie benutzen?
kann eine datei nicht installieren
hallo,
brauche hilfe möchte auf der seite king.com
spielen dazu muss ich allerdings erst ein kleines programm installieren leider sagt er mir dann aber immer ich hätte die rechte als administrtor nicht.
bin der einzige nutzer auf dem pc (xp)
und habe auch nur das konto wie schaffe ich es jetzt dieses programm zu instalieren?
hallo,
brauche hilfe möchte auf der seite king.com
spielen dazu muss ich allerdings erst ein kleines programm installieren leider sagt er mir dann aber immer ich hätte die rechte als administrtor nicht.
bin der einzige nutzer auf dem pc (xp)
und habe auch nur das konto wie schaffe ich es jetzt dieses programm zu instalieren?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 110564
Url: https://administrator.de/forum/administratorrechte-wie-benutzen-110564.html
Ausgedruckt am: 25.12.2024 um 05:12 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
als Admin anmelden, und installieren.
sonst mit rechtsklick auf das Programm und dann auf Erweitert "als administrator ausführen", dann einmal das Administrator passwort eingeben, und das klappt.
Hilfe, wie du deinen Account ohne bekanntes Admin-PW zum Admin machst, wirst du hier nicht erhalten. Siehe Nutzungsbedingungen des Forums.
sonst mit rechtsklick auf das Programm und dann auf Erweitert "als administrator ausführen", dann einmal das Administrator passwort eingeben, und das klappt.
Hilfe, wie du deinen Account ohne bekanntes Admin-PW zum Admin machst, wirst du hier nicht erhalten. Siehe Nutzungsbedingungen des Forums.