Adobe Acrobat 7.0 Problem
Aus dem Internet Browser verknüpfte PDF- Dokumente werden vom Acrobat für ca. 2 Sekunden angezeigt und dann erscheint eine weisse Seite...
Hallo Zusammen,
folgendes Problem:
Im Internetbrowser verlinkte PDF-Dokumente sollen geöffnet werden. Bei einem Klick auf den Link springt natürlich der installierte Acrobat 7.0 an (nicht der Reader) und versucht das Dokument anzuzeigen.
Dies macht er für 2 bis 3 Sekunden und zeigt dann plötzlich nur noch eine weiße SEite an.
Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?
Würde mich über eine schnelle Hilfe, wie immer, freuen!
Greetz
Florian
Hallo Zusammen,
folgendes Problem:
Im Internetbrowser verlinkte PDF-Dokumente sollen geöffnet werden. Bei einem Klick auf den Link springt natürlich der installierte Acrobat 7.0 an (nicht der Reader) und versucht das Dokument anzuzeigen.
Dies macht er für 2 bis 3 Sekunden und zeigt dann plötzlich nur noch eine weiße SEite an.
Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?
Würde mich über eine schnelle Hilfe, wie immer, freuen!
Greetz
Florian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 44059
Url: https://administrator.de/contentid/44059
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 10:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Florian,
ich würd als erstes versuchen den Adobe Reader zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren. Das ist ja noch relativ wenig Aufwand.
Bei Darstellungsproblemen hat es bei mir auch oft geholfen unter dem Menü "Dokument" im Adobe Reader den Punkt "Lokale Schriftarten verwenden" zu deaktivieren.
Ein Kunde hatte demletzt auch Probleme PDFs zu laden, weil die Firewall (alter IP-Cop) den Betrieb behinderte. Hier half nur eine
Beim IE hat es auch schon diverse Male geholfen, die Sicherheitseinstellungen zurückzusetzen (mit Vorsicht zu genießen).
Schönen Gruß
Tilman
ich würd als erstes versuchen den Adobe Reader zu deinstallieren und anschließend neu zu installieren. Das ist ja noch relativ wenig Aufwand.
Bei Darstellungsproblemen hat es bei mir auch oft geholfen unter dem Menü "Dokument" im Adobe Reader den Punkt "Lokale Schriftarten verwenden" zu deaktivieren.
Ein Kunde hatte demletzt auch Probleme PDFs zu laden, weil die Firewall (alter IP-Cop) den Betrieb behinderte. Hier half nur eine
Beim IE hat es auch schon diverse Male geholfen, die Sicherheitseinstellungen zurückzusetzen (mit Vorsicht zu genießen).
Schönen Gruß
Tilman