Adobe Acrobat Lizenz Key bei einer anderen Installation verwenden
ich habe ein Problem und zwar möchte ich den Lizenzkey einer Adobe Acrobat 7.0 Standard Installation ändern.
Hallo zusammen,
ich habe einen Produkt Key für Adobe Acrobat 7.0 Standard. Leider hat sich das Medium verabschiedet. Kann ich nun einfach eine Installation mit einem anderen Produkt Key machen und den (nun zweimal installierte Produkt KEy) dann nachträglich in den der es eigentlich sein soll ändern? Den eigentlichen Produkt Key bei der Installation schon einzugeben funktioniert leider nicht.
Besten Dank
Hallo zusammen,
ich habe einen Produkt Key für Adobe Acrobat 7.0 Standard. Leider hat sich das Medium verabschiedet. Kann ich nun einfach eine Installation mit einem anderen Produkt Key machen und den (nun zweimal installierte Produkt KEy) dann nachträglich in den der es eigentlich sein soll ändern? Den eigentlichen Produkt Key bei der Installation schon einzugeben funktioniert leider nicht.
Besten Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 70013
Url: https://administrator.de/forum/adobe-acrobat-lizenz-key-bei-einer-anderen-installation-verwenden-70013.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 15:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar