6391274860
06.10.2023, aktualisiert am 07.10.2023
1551
4
0
Adobe Admin Console - Einrichten neuer Benutzer
Hallo,
weiß jemand, ob es möglich ist neue Benutzer anzulegen und immer die gleiche E-Mail Adresse zu hinterlegen?
Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden.
Danke im Voraus
Viele Grüße
weiß jemand, ob es möglich ist neue Benutzer anzulegen und immer die gleiche E-Mail Adresse zu hinterlegen?
Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden.
Danke im Voraus
Viele Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 3712310481
Url: https://administrator.de/contentid/3712310481
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 09:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Gruß,
Dani
soweit ich weiß nicht, da die E-Mail-Adresse als Identifier bei der Anmeldung der Cloud Produkte hergenommen wird. Habt ihr keine personalisiere E-Mail-Adressen oder möchtest du den Lizenz Check austricksen?Gruß,
Dani
Das ist nur indirekt möglich.
Ich habe 4 User welche Zugriff auf die gleiche Mailadresse haben.
Info@xy.com
Dieser Emailadresse habe ich Adobe Creative Cloud hinterlegt.
Auf allen 4 PC habe ich die SW installiert.
Ein gleichzeitiges arbeiten auf allen 4 PC ist damit nicht möglich.
Aber, bei der Anmeldung kommt die Meldung zum abmelden auf einem bestehenden Verbundenen PC.
User meldet nun eine bestehende Verbindung ab und sich an und kann das Produkt nutzen.
Der nächste macht es gleich.
Problem ist gelöst.
Adobe sagt dazu:
Ja. Sie können Creative Cloud-Apps unabhängig vom Betriebssystem auf mehreren Computern herunterladen und installieren. Allerdings ist die Aktivierung auf zwei Computern pro Person=Mailadresse mit dem Abo begrenzt und Sie dürfen die Software nicht auf diesen Geräten gleichzeitig verwenden.
Ich habe 4 User welche Zugriff auf die gleiche Mailadresse haben.
Info@xy.com
Dieser Emailadresse habe ich Adobe Creative Cloud hinterlegt.
Auf allen 4 PC habe ich die SW installiert.
Ein gleichzeitiges arbeiten auf allen 4 PC ist damit nicht möglich.
Aber, bei der Anmeldung kommt die Meldung zum abmelden auf einem bestehenden Verbundenen PC.
User meldet nun eine bestehende Verbindung ab und sich an und kann das Produkt nutzen.
Der nächste macht es gleich.
Problem ist gelöst.
Adobe sagt dazu:
Ja. Sie können Creative Cloud-Apps unabhängig vom Betriebssystem auf mehreren Computern herunterladen und installieren. Allerdings ist die Aktivierung auf zwei Computern pro Person=Mailadresse mit dem Abo begrenzt und Sie dürfen die Software nicht auf diesen Geräten gleichzeitig verwenden.