Adressbuch im David InfoCenter wird nur unvollständig angezeigt
Seit heute werden bei mir und einigen Kollegen nicht mehr alle Adressen aus dem Adressbuch des David InfoCenters (Version 10) angezeigt, obwohl noch alle in dem entsprechenden Archiv vorhanden sind.
Das Archiv "Adressen" lässt sich weiterhin normal über den Navigator öffnen und anzeigen, dort sehe ich auch alle 360 Adressen. Gehe ich aber auf "Neu - Nachricht - An" und wähle dort das Archiv aus, werden mir nur 75 (scheinbar zufällige) Adressen angezeigt. Ist das eine Einstellungssache am David Server, oder kann da auch ein Fehler in meinen Benutzereinstellungen sein?
Das Archiv "Adressen" lässt sich weiterhin normal über den Navigator öffnen und anzeigen, dort sehe ich auch alle 360 Adressen. Gehe ich aber auf "Neu - Nachricht - An" und wähle dort das Archiv aus, werden mir nur 75 (scheinbar zufällige) Adressen angezeigt. Ist das eine Einstellungssache am David Server, oder kann da auch ein Fehler in meinen Benutzereinstellungen sein?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 146801
Url: https://administrator.de/contentid/146801
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
sind bei allen Adressen auch Emailadressen hinterlegt?
David zeigt in der Auswahl immer nur die Einträge an in denen auch passende Adressen für das Dokument hinterlegt sind.
Wenn du 360 Adressen hast und nur bei einer Adresse eine Faxnummer hinterlegt und du wählst aus dass du ein Fax senden willst
wird dir nur diese eine Adresse angezeigt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Marco
sind bei allen Adressen auch Emailadressen hinterlegt?
David zeigt in der Auswahl immer nur die Einträge an in denen auch passende Adressen für das Dokument hinterlegt sind.
Wenn du 360 Adressen hast und nur bei einer Adresse eine Faxnummer hinterlegt und du wählst aus dass du ein Fax senden willst
wird dir nur diese eine Adresse angezeigt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Marco
Hallo,
hast du Zugriff auf die Tobit Knowledge Base? Dort wird im Artikel Q-107.029 ähnliches beschrieben.
Es läuft darauf hinaus, in dem betreffendem Archiv die Datei archive.x01 zu löschen. David legt die Datei dann selbstständig wieder neu an. In dieser Datei werden alle Informationen über Ansicht u. Sortierung gespeichert.
Sollte das nicht funktionieren, würde ich das komplette Archive aus der Sicherung wiederherstellen.
Viel Glück,
Gruß D.
Edit: Zu spät ;o) Aber vielleicht hilfts ja jemand anderem.
hast du Zugriff auf die Tobit Knowledge Base? Dort wird im Artikel Q-107.029 ähnliches beschrieben.
Es läuft darauf hinaus, in dem betreffendem Archiv die Datei archive.x01 zu löschen. David legt die Datei dann selbstständig wieder neu an. In dieser Datei werden alle Informationen über Ansicht u. Sortierung gespeichert.
Sollte das nicht funktionieren, würde ich das komplette Archive aus der Sicherung wiederherstellen.
Viel Glück,
Gruß D.
Edit: Zu spät ;o) Aber vielleicht hilfts ja jemand anderem.