schlachter
Goto Top

Aktuelle Updates für Server 2003 und XP

Hallo Leute,
hab mal wieder ein leichtes Problem. Für die Installation eines Windows 2003 Servers und auch der XP Clients bräuchte ich irgendwie eine Liste und die Downloadmöglichkeite für alle aktuellen Updates. Ich hab W2K3 mit SP1 auf CD. Da jedoch an dem Ort, wo der Server dann installiert werden soll nur eine schlechte Inetanbindung vorhanden ist, will ich die Updates alle hier runter laden, und dann auf CD brennen, um dann dort zu installieren. Problem ist nur, dass ich nicht weiß, was es alles für Updates seit dem SP1 gibt, und wo ich die alle her bekomme. Gibt es da irgendwo eine Liste, in der das aufgeführt ist, und auch gleich ein Link zum Download besteht? Selbiges bräuchte ich auch für XP mit SP2.
Vielen DANk schon mal

Content-Key: 13705

Url: https://administrator.de/contentid/13705

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Member: gooogix
gooogix Jul 28, 2005 at 08:21:52 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Ich empfehle Dir die winboard.org Seite

XP SP2:
http://download.winboard.org/downloads.php?release_id=1067

Die Sicherheits-CD ist ebenfalls einen Blick wert.

Gruss
Udo
Member: Schlachter
Schlachter Jul 28, 2005 at 08:28:42 (UTC)
Goto Top
Danke für die schnelle ANtwort. Eigentlich hatte ich es mir so ungefähr vorgestellt, nur leider hatte ich eine kleine Information vergessen. Die Betriebssysteme sind englisch. Und vor allem wäre eben der Server wichtig.
Member: gooogix
gooogix Jul 28, 2005 at 09:40:55 (UTC)
Goto Top
Englisch gibt es dort auch, must nur auf die Hauptseite gehen.

Für 2003 gab es auch solche ein Paket, aber im Moment scheint es nicht verfügbar zu sein, wieso auch immer.
Member: leenie
leenie Jul 28, 2005 at 09:47:18 (UTC)
Goto Top
Hallöchen,

also wir haben auch so eine Update-CD, um beim Kunden nicht alles herunterladen zu müssen. Schau mal hier:

http://www.microsoft.com/technet/security/current.aspx

Man kann auch ältere Updates abfragen.
Da kannst du als Auswahlkriterium Windows 2003 Server angeben und er zeigt dir sämtliche Updates für dieses OS.

mfg Leenie
Member: Schlachter
Schlachter Jul 28, 2005 at 09:53:05 (UTC)
Goto Top
OK, ich schein das gerade was gefunden zu haben. Bin gerade am runterladen. Muss dann eben mal sehen, was da alles drauf ist. Danke vielmalst. Falls du noch was zu den 2003 finden würdest, poste es bitte hier. Der Server war eigentlich auch wichtiger, als das XP.
Member: gooogix
gooogix Jul 28, 2005 at 10:53:23 (UTC)
Goto Top
Coole Seite, kannte ich noch nicht.
Member: Schlachter
Schlachter Jul 28, 2005 at 11:54:00 (UTC)
Goto Top
echt gute Seite. Eigentlich hatte ich ja genau so etwas gesucht. Danke für den Link
Member: leenie
leenie Jul 28, 2005 at 12:17:48 (UTC)
Goto Top
bitte bitte, keine Ursache face-smile