Alle Anrufe umleiten Siemens HiPath 3000 TK
Guten Morgen,
Wir haben z.Z. eine Telefonanlagen Umstellung und ich möchte auf der Siemens HiPath 3000 eine "Regel" einrichten wo ich alle Ankommenden Telefonate auf eine bestimmte Durchwahl umleite.
Ist das mit der HiPath 3000 möglich? Wenn ja wie?
Würde mich über eure Hilfe freuen.
Gruß Philo
Wir haben z.Z. eine Telefonanlagen Umstellung und ich möchte auf der Siemens HiPath 3000 eine "Regel" einrichten wo ich alle Ankommenden Telefonate auf eine bestimmte Durchwahl umleite.
Ist das mit der HiPath 3000 möglich? Wenn ja wie?
Würde mich über eure Hilfe freuen.
Gruß Philo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 268993
Url: https://administrator.de/contentid/268993
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Philo,
das ganze machst Du am besten über den HiPath Manager. Hier schaust Du unter kommende Rufe -> Rufweiterschaltung nach und erstellst Dir eine Rufzielliste für alle Teilnehmer. Danach musst Du diese den Teilnehmern noch zuordnen und fertisch.
Aber bitte darauf achten, wenn die Anlage außer Betrieb ist, läuft auch diese Weiterschaltung nicht mehr.
Gruß daswelli
das ganze machst Du am besten über den HiPath Manager. Hier schaust Du unter kommende Rufe -> Rufweiterschaltung nach und erstellst Dir eine Rufzielliste für alle Teilnehmer. Danach musst Du diese den Teilnehmern noch zuordnen und fertisch.
Aber bitte darauf achten, wenn die Anlage außer Betrieb ist, läuft auch diese Weiterschaltung nicht mehr.
Gruß daswelli
Zitat von @daswelli:
Aber bitte darauf achten, wenn die Anlage außer Betrieb ist, läuft auch diese Weiterschaltung nicht mehr.
Aber bitte darauf achten, wenn die Anlage außer Betrieb ist, läuft auch diese Weiterschaltung nicht mehr.
Richtig, die Rufweiterschaltungen werden in der Anlage gespeichert.
Soll diese auch bestehen bleiben wenn du die Anlage abklemmst, dann (falls Telekom Kunde) im Kundencenter Online eine Rufumleitung einrichten, ansonsten geht das auch über die Hotline. Bei anderen Anbietern ist das vllt auch möglich. Ansonsten, falls vorhanden, temporär ein ISDN Telefon direkt an den NTBA hängen und dort die Weiterleitung einrichten.
LG