Alle Worddateien in einem Ordner in pdf umwandeln
Es sollen alle in einem Ordner befindlichen Worddateien in PDF´s mit gleichem Namen umgewandelt werden
Hallo Leute,
ich suche ein Programm, das Word-Dokumente in PDF-Dateien umwandelt. Dies sollte nicht nur über die Druckfunktion eines Programms möglich sein. Konkret möchte ich mehrere Worddateien in einem Ordner (z.B. 123.doc, 456.doc usw...) in PDF-Dateien umwandeln, die dann den gleichen Dateinamen haben sollen, wie die Word-Dateien vorher (123.pdf, 456.pdf ...).
Am besten natürlich kostenlos, oder so günstig, wie möglich. Wenn aber jemand ein teures Programm kennt, bin ich auch für diesen Tipp sehr dankbar.
Vielen Dank bereits im Voraus für Eure Hilfe.
Freundliche Grüße
Steve
Hallo Leute,
ich suche ein Programm, das Word-Dokumente in PDF-Dateien umwandelt. Dies sollte nicht nur über die Druckfunktion eines Programms möglich sein. Konkret möchte ich mehrere Worddateien in einem Ordner (z.B. 123.doc, 456.doc usw...) in PDF-Dateien umwandeln, die dann den gleichen Dateinamen haben sollen, wie die Word-Dateien vorher (123.pdf, 456.pdf ...).
Am besten natürlich kostenlos, oder so günstig, wie möglich. Wenn aber jemand ein teures Programm kennt, bin ich auch für diesen Tipp sehr dankbar.
Vielen Dank bereits im Voraus für Eure Hilfe.
Freundliche Grüße
Steve
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 62323
Url: https://administrator.de/contentid/62323
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 21:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar