Alles Gute zum SysAdminDay
Wenn es sonst keiner macht, müssen wir uns eben selbst gratulieren ;)
Heute ist, wie jeden letzten Freitag im Juli, wieder System Administrator Appreciation Day !
Wieder einmal ist ein Jahr vorbei, wieder einmal haben wir alles gegeben, auch mitten in der Nacht oder am Wochenende, um unsere User glücklich zu machen. Und natürlich hat es wieder einmal kaum einer bemerkt, das wir da waren - es sei denn, nichts ging mehr
Und ich finde man sollte halt wirklich mal drauf aufmerksam machen. Mich wundert das das hier noch niemand getan hat.
In diesem Sinne:
Have a nice day
Gruss Tom
edit: Nicht das einer glaubt, dies sei meine Erfindung http://de.wikipedia.org/wiki/System_Administrator_Appreciation_Day
Heute ist, wie jeden letzten Freitag im Juli, wieder System Administrator Appreciation Day !
Wieder einmal ist ein Jahr vorbei, wieder einmal haben wir alles gegeben, auch mitten in der Nacht oder am Wochenende, um unsere User glücklich zu machen. Und natürlich hat es wieder einmal kaum einer bemerkt, das wir da waren - es sei denn, nichts ging mehr
Und ich finde man sollte halt wirklich mal drauf aufmerksam machen. Mich wundert das das hier noch niemand getan hat.
In diesem Sinne:
Have a nice day
Gruss Tom
edit: Nicht das einer glaubt, dies sei meine Erfindung http://de.wikipedia.org/wiki/System_Administrator_Appreciation_Day
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 121732
Url: https://administrator.de/contentid/121732
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 12:11 Uhr
27 Kommentare
Neuester Kommentar
Da komme mir aber net weit mit ... Machen wir es wie die freundliche Fleischwaren Fachverkäuferin "Darf's en bissel mehr sein"
Hi an alle,
auch von mir einem herzlichen System Administrator Appreciation Day!!!
Auf das wir weiter gegen die Dau-Invasion kämpfen, und immer versuchen Herren oder Damen der Lage zu werden...
Der System Administrator Appreciation Day sollte auch viel öfter von der Geschäftsführung gewürdigt werden.
Ohne und sehen die Anwender teilweise echt richtig alt aus...
mfg
Sascha
auch von mir einem herzlichen System Administrator Appreciation Day!!!
Auf das wir weiter gegen die Dau-Invasion kämpfen, und immer versuchen Herren oder Damen der Lage zu werden...
Der System Administrator Appreciation Day sollte auch viel öfter von der Geschäftsführung gewürdigt werden.
Ohne und sehen die Anwender teilweise echt richtig alt aus...
mfg
Sascha
Admin-Gebet
Admin unser im Netzwerk,
geheiligt werden deine IP´s.
Dein Connect komme,
dein Login geschehe,
wie am Server so im Web.
Unser tägliches Backup gib uns heute.
Und vergib unserem Mail Server,
wie auch wir vergeben unserem Switch;
und führe uns nicht in IP Konflikte,
sondern erlöse uns von dem SubNet.
Denn dein ist das LAN und das WAN
und der DNS im Netz.
\ENTER
Admin unser im Netzwerk,
geheiligt werden deine IP´s.
Dein Connect komme,
dein Login geschehe,
wie am Server so im Web.
Unser tägliches Backup gib uns heute.
Und vergib unserem Mail Server,
wie auch wir vergeben unserem Switch;
und führe uns nicht in IP Konflikte,
sondern erlöse uns von dem SubNet.
Denn dein ist das LAN und das WAN
und der DNS im Netz.
\ENTER
Moin moin
es gibt sogar einen Song für uns
Have a nice Weekend
CU
es gibt sogar einen Song für uns
Have a nice Weekend
CU
Hi tb1611
Ist ja nicht so, dass wir alle nicht an dich gedacht haben...haben wir bereits letztes Jahr getan.
gretz drop
Ist ja nicht so, dass wir alle nicht an dich gedacht haben...haben wir bereits letztes Jahr getan.
gretz drop
genauso wie ne Quellenangabe ...
Ist original vom "Helpdesk" irgendwann im Jahr 2000.
Aber heut ist ja eh alles legal - also junxxs und Mädelzz nicht unterkriegen lassen und feiert schön
Gruß
Zitat von @Destry:
Hi,
Glückwunsch an alle und fröhliches administrieren.
Und denkt dran:
Nur ein geknebelter DAU ist ein guter DAU.
Schönes Wochenende.
Destry
aber nur wenn er dann auch noch im Klo ohne Handy eingeschlossen wird.... Hi,
Glückwunsch an alle und fröhliches administrieren.
Und denkt dran:
Nur ein geknebelter DAU ist ein guter DAU.
Schönes Wochenende.
Destry
Auch von mir ein Glückwunsch an alle !
und nachdem ich heute bei einem Kunden nicht gefeiert wurde,nachdem ich für 800 Usern das Netzwerk wieder zum laufen gebracht,inklusive Internet,weil zwei Schwachmaten einen Rennen Fahren mussten und bei den daraus resultierenden Unfall einen Stromausfall im ganzen Stadtteil Produziert haben,der zur folge hatte,dass bei mir zwei Hauptverteiler abgeraucht sind,feier ich mich jetzt mal selber
also Prösterchen auf uns Admins und unsere Arbeit !