gelöst AMD Athlon X2 4800

Mitglied: Raik01

Raik01 (Level 1) - Jetzt verbinden

16.01.2009, aktualisiert 18:18 Uhr, 3158 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

habe mal eine Frage.

und zwar hat ein Freund sich ein neuen Prozessor zugelegt ( AMD Athlon X2 4800+) er hat windows XP 64 bit drauf und das System läut nicht richtig (Spiele bleiben hängen usw.)
mit der alten CPU war das nicht der Fall.
meine Frage ist jetzt ob es am 64 bit Betriebssystem liegen kann. kennt sich da jemand von euch aus?

Gruß Raik
Mitglied: wiesi200
16.01.2009 um 20:29 Uhr
XP 64bit ist ein schnell zusammengezimmerter Schrott. Bei mir ist's nie richtig gelaufen.

Wenn's ein 64bit System von Microsoft sein soll dann Vista.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Sicherheitsbetrachtung virtualisierte Umgebung
gelöst Philipp711FrageNetzwerke22 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe eine kleine Frage bzgl. der Netzwerksicherheit in virtualisierten Umgebungen. Beispiel: Ich habe einen Hypervisor ...

Off Topic
Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" um?
AbstrackterSystemimperatorErfahrungsberichtOff Topic21 Kommentare

Moin Kollegen, mal eine Offtopic Frage in die Runde gestellt. Wie geht ihr mit grantigen "Kunden" (interne IT) / ...

Windows Server
Druckserver Domäne GPO
arik12FrageWindows Server21 Kommentare

Hallo zusammen, Ich möchte einen Druckserver einrichten und Drucker auf dem Druckserver installieren. Die Drucker sollen dann per GPO ...

Outlook & Mail
Nach Update von Office 2013 auf 2016 funktioniert das Autodiscover nicht mehr
gelöst StefanKittelFrageOutlook & Mail14 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen PC mit Win10 Prof (20H2). Darauf installiert war Office 2013 Home and Business. Dieses ...

Exchange Server
Exchg2016: ECP-Anzeigefehler oder echtes Problem?
winackerFrageExchange Server12 Kommentare

Hallo, mein Exchg16 (auf SRV16) hat ein Phäomen was bislang keiner aufklären kann - und ich weiß nicht ob ...

Off Topic
Adventskalender 2020
LochkartenstanzerInformationOff Topic11 Kommentare

Was haltet ihr von einer Sammlung von Adventskalendern? (Hier im Thread z.B.) Ich fang mal mit dem Heise-Kalender an: ...

Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore
AMD Grafiktreiber
141016FrageGrafikkarten & Monitore8 Kommentare

Hallo, ich habe einen Laptop mit 2 integrierten Grafikkarten. Das ist einmal die: AMD Radeon R5 Graphics AMD Radeon ...

CPU, RAM, Mainboards
Intel vs. AMD
gelöst Trackmaster1303FrageCPU, RAM, Mainboards8 Kommentare

Hallo zusammen, mit welchem Prozessor ist ein AMD A6 7310 Quad-Core-Prozessor (4x 2,4 Ghz) von Intel vergleichbar? Kennt jemand ...

CPU, RAM, Mainboards
Maximale Auflösung AMD A6
gelöst ukulele-7FrageCPU, RAM, Mainboards3 Kommentare

Ich stelle neue Client PCs zusammen (Eigenbau) und habe hier schon einen LG 38UC99-W zum testen stehen (3840x1600). In ...

Notebook & Zubehör
HP Elite X2 1012 G2 PXE Boot
simi2204FrageNotebook & Zubehör4 Kommentare

Hallo liebe Community, wir arbeiten aktuell daran das OS Deployment über unser DeskCenter zu realisieren. Jetzt haben wir einige ...

CPU, RAM, Mainboards
AMD Ryzen CPU Lüfter regeln
uridium69FrageCPU, RAM, Mainboards14 Kommentare

N'abend allerseits Ich habe einen Ryzen 7 mit einem Gigabyte X470 Aurus Gaming (AM4), nun dreht der CPU Lüfter ...

Zusammenarbeit
Verkaufe Server CPU AMD EPYC 7371
TominatorFrageZusammenarbeit2 Kommentare

Hallo, ich habe eine AMD EPYC 7371 CPU bei einem Händler erworben und leider erst nachher festgestellt, dass das ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud