Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Anbieter PC-Konfigurator mit Garantie UND vor-Ort-Service

Mitglied: ITler7

ITler7 (Level 1) - Jetzt verbinden

05.06.2020, aktualisiert 12:28 Uhr, 517 Aufrufe, 13 Kommentare, 2 Danke

Hallo zusammen,

wir suchen aktuell nach einem Anbieter, bei dem wir einen PC konfigurieren können, ähnlich wie bei Alternate und wie sie alle heißen, allerdings sollte die Plattform eine 3-Jahres Garantie mit einem vor-Ort-Service anbieten. Auf Alternate gibt es bspw. nur die normale Garantieverlängerung auf 3 Jahre.
Wir sind den vor-Ort-Service so gewohnt und haben hervorragende Erfahrung damit gemacht, weil wir unsere Standardgeräte wie die Office-Notebooks immer über unser Systemhaus bei Lenovo mit diesem Service kaufen.
Mit dem letzten konfigurierten PC für die Grafik-Unit hatten wir allerdings über Lenovo keine so gute Erfahrung gemacht, daher wollten wir hier nun selbst konfigurieren. Das haben wir auch schon in der entfernten Vergangenheit, diesmal soll es aber wenn möglich mit dem Service sein.
Wäre super, wenn da jemand einen Anbieter kennt, bei dem das möglich ist. Womöglich gibt es das ja auch nur auf schriftliche Anfrage.
Auch gut wäre ein Unternehmen, das nur diese Service für beliebige Geräte anbietet, die man sonst wo gekauft hat.

Vielen Dank für eure Hilfe.
Mitglied: sickofsociety
05.06.2020 um 12:36 Uhr
Das ist zwar schon eine ganze Weile her aber Wortmann, mit der Marke "Terra", hatte solche Angebote.
Ob die vor-Ort-Service bieten, kann ich dir aber auch nicht sagen.
Einen Blick sollte es trotzdem wert sein.
https://www.wortmann.de/
Bitte warten ..
Mitglied: Th0mKa
05.06.2020, aktualisiert um 12:40 Uhr
Moin,

Nimm doch Dell, HP, Fujitsu.

/Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
05.06.2020 um 12:43 Uhr
Moin,

Wortmann und Tarox bieten das. Entweder B2B oder auch über Händler.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
LÖSUNG 05.06.2020 um 13:40 Uhr
Hallo,

da kannst du auf Dell schwören. Garantie bis 5 Jahre (ggf +)

Grüße,

Christian
Bitte warten ..
Mitglied: Possibaer
LÖSUNG 05.06.2020 um 14:01 Uhr
Moinsen,

würde dir da auch zu Dell raten. Achte aber dass du den Business Pro Support dazu buchst. Geht bis 5 Jahre.
Der Standard ist billiger hat aber keinen Vor-Ort-Support und auch keinen Next-Business-Day.

VG
Bitte warten ..
Mitglied: ITler7
05.06.2020 um 14:22 Uhr
Entweder bin ich zu doof, oder Dell hat jetzt nicht wirklich was mit RTX 2070 Super oder besser.
Bitte warten ..
Mitglied: Possibaer
LÖSUNG 05.06.2020 um 14:29 Uhr
Interessanter wäre es, was der Rechner machen soll. Es gibt bei DELL einige spezielle Workstations die kannst du nicht selbst konfigurieren.
Wenn Ihr ein Unternehmen seit, nimm am besten Kontakt mit DELL EMC für Geschäftskunden auf. Sag was du brauchst und was der Rechner machen soll, dann bekommst du ein abgestimmtes Angebot. Habe ich vor nicht allzu langer Zeit für einen AutoCAD-Rechner machen lassen.

VG
Bitte warten ..
Mitglied: Th0mKa
05.06.2020 um 14:35 Uhr
Doch, die ALIENWARE AURORA auf jeden Fall. Aber unter Grafik versteht Dell halt eher Quadro Karten.

/Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
05.06.2020 um 14:39 Uhr
Zitat von ITler7:

Entweder bin ich zu doof, oder Dell hat jetzt nicht wirklich was mit RTX 2070 Super oder besser.

Dazu musst du anfragen. Ist halt Dell und nicht Audi, MB oder BMW, bei denen man sich 3 Tage Zeit lassen sollte um erstmal die Aufpreismöglichkeiten zu studieren
Bitte warten ..
Mitglied: Bosnigel
05.06.2020, aktualisiert um 16:10 Uhr
Servus,

ich habe das mal für einen CAD Arbeitsplatz über one.de gemacht.
Wunschkomponenten angegeben und man hat mir ein Angebot zugeschickt.
Das war glaub ich mit Streßtest usw.
Bitte warten ..
Mitglied: altmetaller
05.06.2020 um 20:00 Uhr
Hallo,

von welchem Ort und welchem Volumen reden wir denn?

Gruß,
Jörg
Bitte warten ..
Mitglied: certifiedit.net
05.06.2020 um 20:10 Uhr
sieht nach 1 aus.
Bitte warten ..
Mitglied: altmetaller
05.06.2020 um 20:12 Uhr
Hallo,

O.K. - wäre es hier um die Ecke und wäre von einer gewissen Regelmäßigkeit auszugehen, würde ich mir tatsächlich überlegen, ein Kleingewerbe als Wortmann-Partner anzumelden

Gruß,
Jörg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
PC-Konfigurator gesucht
Frage von rudeboyCPU, RAM, Mainboards9 Kommentare

Hi! Wie der Titel schon sagt, habt ihr Vorschläge für Online PC-Konfiguratoren? Vor allem für den Business-Bereich geeignet, also ...

LAN, WAN, Wireless

Netzwerkkarte am Ort A schnell und am Ort B langsam

gelöst Frage von dressaLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo miteinander. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hab da ein Problem das ich nicht verstehe. Vor 3 ...

Entwicklung

Google Ort Adressformular Autovervollständigung alternative?

Frage von draamaaEntwicklung

Ich bin auf der suche nach einem alternativen place autocomplete address formular Momentan benutze ich die api von Google. ...

Windows 7

Computer zur Online-Stimmabgabe an öffentlichem Ort

Frage von SarekHLWindows 727 Kommentare

Hallo zusammen, für die kirchlichen Gremienwahlen in diesem Jahr hat sich das Bistum in den Kopf gesetzt, dass es ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless
Sophos Central Wireless v2.3.0-6 massive Probleme
Information von Voiper vor 21 StundenLAN, WAN, Wireless

Hallo Zusammen, wenn Ihr Sophos Central nutzt und die neuen APX Accesspoints im Einsatz habt, vermeidet das Update der ...

Off Topic
Wuebra - tech-flare
Information von tech-flare vor 1 TagOff Topic3 Kommentare

Servus, Nein ihr seid mich nicht los Aus Wuebra wird tech-flare. Schöne Restwoche :)

Ausbildung
Crashkurs in Computertools - das fehlende Semester
Information von NetzwerkDude vor 2 TagenAusbildung

Moin, habe eigentlich was anderes gesucht, aber zufällig diesen MIT Kurs gefunden: Sind 11 Lektionen je 1 Stunde, als ...

Windows Netzwerk
Unsichtbare DHCP Leases finden und löschen
Anleitung von binBash86 vor 2 TagenWindows Netzwerk

Wir hatten häufiger das Problem, dass ein Windows DHCP Server scheinbar keine Leases mehr frei hat, wenn man aber ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Router mit fremden zusätzlichen Accesspoint verbinden
Frage von skorpion-inkaNetzwerkgrundlagen42 Kommentare

Hallo!! Ich habe folgende Problem mit einem Netzwerk (siehe Bild). Ich habe eine Fritzbox an der eine Wechselrichter mit ...

LAN, WAN, Wireless
Patchkabel vs Verlegekabel kuerzen und crimpen
gelöst Frage von WashingtonLAN, WAN, Wireless34 Kommentare

Hi, wir haben einen miesen Rat angenommen und fertig konfektionierte 50m Kabel erworben, diese verlegt und gesehen das diese ...

SAN, NAS, DAS
Server -VS- NAS ?
Frage von Mann-000SAN, NAS, DAS24 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einige Seite durchgelesen (viel altes Zeug von 2011 etc. gefunden) und frage mich immer noch, ...

Hyper-V
VHDX löschen (Datei wird verwendet)
gelöst Frage von 72-dpijunkieHyper-V21 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problemchen und weiß nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen? ...