lcer00
Goto Top

Anbieter von Smartcard-Readern

Hallo zusammen,

ich möchte in unserem Umfeld (Windows Server 2012 R2 x Windows10, PKI ist implementiert) Smartcards zur Anmeldung an den Arbeitsplätzen einsetzen. Leider habe ich keinen Überblick, welche Firmen für Smartcardreader da tätig sind - insbesondere nicht, welche das ganze "ernsthaft" betreiben. Bei Amazon findet man einige Geräte mit mir nichts sagenden Namen.

Das scheint mir im Fachhandel auch teilweise in Richtung vertriebsfertige Komplettpakete mit Verkäufer-Label zu gehen....

Könnt Ihr mir hier ein paar Stichworte geben? Ich möchte beim checken der Angebote nicht völlig ahnungslos sein.

Grüße

lcer

Content-Key: 375380

Url: https://administrator.de/contentid/375380

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer May 29, 2018 at 12:44:43 (UTC)
Goto Top
Moin,

Reiner SCT hat da einiges im Portfolio und ist hierzulande ein Platzhirsch. face-smile

lks
Member: MrFlow
MrFlow May 30, 2018 at 05:10:48 (UTC)
Goto Top
Morgen,

ich hab viel gutes von den Cherry Tastaturen mit Smart Card Reader gehört. Eventuell etwas für euch ?

Grüße