helmuthelmut2000
Goto Top

Anlage Speichern funktioniert nicht. Outlook2003 Exchnage2012

Hallo,

Wir haben in einem Netzwerk ca.30 Clients mit Outlook2003 und Exchange2010.

Wir hatten dort den KEN von AVM im Einsatz und sind jetzt umgestiegen auf
Exchange2010.
Funktioniert so weit sehr gut, bis auf einen Client, wenn der ein Mail
bekommt mit einem Anhang dann funktioniert die Funktion
Anlage Speichern nicht.
Wenn man den Anhang rechts Anklickt und Speichern unter macht dann geht das.

Ich habe in google schon mehrere Berichte gelesen aber nichts funktionert.
Ich habe Outlook2003 SP3 drauf. Ich habe das Benutzerprofil schon neu erstellen
lassen. Seltsam ist das wenn ich mich ´von dem Outlook auf ein IMAP Konto verbinde
dann geht das.

Gibt es da eine Funktion die das Outlook komplett zurück setzt?

Gruß
Helmut

Content-Key: 188354

Url: https://administrator.de/contentid/188354

Printed on: April 16, 2024 at 13:04 o'clock

Member: linguin
linguin Jul 27, 2012 at 01:32:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ok ich versteh das Problem weil Datei -> Anlage Speichern nicht geht!

Aber ist es nicht eh schneller im Vorschaufenster die Anlage rechts anzuklicken und zu sagen speichern unter?

Oder bei mehreren Monitoren oder wenn das Outlook nicht im Vollbild läuft die Anlage einfach rauszuziehen?

Sind es PDF oder Office Docs dann öffnet man sie doch aus der Mail raus sind sie wichtig sagt man dann in adobe -> speichern unter oder im word /excel!

Ich Administriere einige Autohäuser und würde mich wenn der Rest funktioniert damit nicht "rumschlagen"

Gruß