Anmeldescript für WIndowsuser mit Novell
Druckerwarteschlangen von Novell zuweisen
Hallo ich habe ein echte Problem.
Ich soll verschiedenen Nutzern Drucker zuweisen. Soweit erstmal kein Problem. Das Problem ist das es sich um Druckerwarteschlangen handelt. Nun will ich diese Schlangen im Anmeldescript den Windowsnutzern zuweisen. Geht das????? Wenn ja :WIE??? habe mich hier bei uns im Haus schon durchgefragt aber da herrschen verschiedene Meinungen zu dem Thema. Die meisten sagen nein geht nicht. Die anderen nur immer so : kannst ja mal versuchen.... .
Wäre echt super wenn da hier jemand was zu dem Thema wüsste.
Hallo ich habe ein echte Problem.
Ich soll verschiedenen Nutzern Drucker zuweisen. Soweit erstmal kein Problem. Das Problem ist das es sich um Druckerwarteschlangen handelt. Nun will ich diese Schlangen im Anmeldescript den Windowsnutzern zuweisen. Geht das????? Wenn ja :WIE??? habe mich hier bei uns im Haus schon durchgefragt aber da herrschen verschiedene Meinungen zu dem Thema. Die meisten sagen nein geht nicht. Die anderen nur immer so : kannst ja mal versuchen.... .
Wäre echt super wenn da hier jemand was zu dem Thema wüsste.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 46660
Url: https://administrator.de/forum/anmeldescript-fuer-windowsuser-mit-novell-46660.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 17:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar