Anmeldung an Domäne nicht möglich Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen und wurde nicht ausgeführt.
Anmeldung eines Win_XP_Pro an windows 2003 Server Domäne PDC nicht möglich
Hallo
ich habe ein PC vor einiger zeit als Ersatz PC fertiggemacht, Windows XP prof. an der Domäne angemeldet und Datenbank Software Office usw. installiert. Jetzt brauch ich ihn, angemacht mit meinem Benutzernamen konnte ich mich an der Domäne Anmelden (zuletzt eingegebene). Mit einen Neuen Benutzer konnte ich mich nicht an der Domäne Anmelden er blieb einfach hängen bis ich ihn Ausgeschaltet habe (auch ein mit Administratorrechten ging nicht). Habe den PC aus der Domäne abgemeldet und wollte ihn wieder Anmelden. Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Beim Versuch der Domäne “Domänenname„ beizutreten, trat folgender Fehler auf:
Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen und wurde nicht ausgeführt.
Ohne eine Fehlernummer im Ereignisprotokoll ist gar nichts zu sehen nicht ein Eintrag zu der Zeit.
Windows Reparatur Installation brachte auch nichts.
Was kann das sein?
Hallo
ich habe ein PC vor einiger zeit als Ersatz PC fertiggemacht, Windows XP prof. an der Domäne angemeldet und Datenbank Software Office usw. installiert. Jetzt brauch ich ihn, angemacht mit meinem Benutzernamen konnte ich mich an der Domäne Anmelden (zuletzt eingegebene). Mit einen Neuen Benutzer konnte ich mich nicht an der Domäne Anmelden er blieb einfach hängen bis ich ihn Ausgeschaltet habe (auch ein mit Administratorrechten ging nicht). Habe den PC aus der Domäne abgemeldet und wollte ihn wieder Anmelden. Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Beim Versuch der Domäne “Domänenname„ beizutreten, trat folgender Fehler auf:
Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen und wurde nicht ausgeführt.
Ohne eine Fehlernummer im Ereignisprotokoll ist gar nichts zu sehen nicht ein Eintrag zu der Zeit.
Windows Reparatur Installation brachte auch nichts.
Was kann das sein?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 99209
Url: https://administrator.de/contentid/99209
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 07:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar