anmeldung beim router funktioniert nicht
Ich möchte über den Router verbinden und er fragt nach dem Schlüssel, ich gebe ihn ein (acer laptop) und er er meldet ("Netzwerkkennwort muss zwischen 4o Bit oder 104Bit, abhängig von der Netzwerkkonfiguration sein.")
Hallo liebe User
ich möchte mich mit meinem laptop ins internet verbinden über den router speedprot w701v, aber das verbindungsprogramm bei dem acer laptop travelmate240 meldet ("Netzwerkkennwort muss zwischen 40 Bit oder 104Bit, abhängig von der Netzwerkkonfiguration sein."). Bei meinem anderen Laptop travelmate 5720 funktioniert es problemlos.
Was ist mit dem Laptop los bzw. warum gelingt keien verbindung obwohl das Kennwort richtig eingeben wird?!
Hoffe auf eine schnelle antwort
mfg
newbieatcomputer
Hallo liebe User
ich möchte mich mit meinem laptop ins internet verbinden über den router speedprot w701v, aber das verbindungsprogramm bei dem acer laptop travelmate240 meldet ("Netzwerkkennwort muss zwischen 40 Bit oder 104Bit, abhängig von der Netzwerkkonfiguration sein."). Bei meinem anderen Laptop travelmate 5720 funktioniert es problemlos.
Was ist mit dem Laptop los bzw. warum gelingt keien verbindung obwohl das Kennwort richtig eingeben wird?!
Hoffe auf eine schnelle antwort
mfg
newbieatcomputer
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 113546
Url: https://administrator.de/contentid/113546
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar