bananenmeister
Goto Top

Anonyme Umfrage: Orthodoxe Kirche (4 Fragen)

Kleine Anonyme Schülerumfrage zum Thema Religion. 4 Fragen, 30 Sekunden...

http://thepage.ch/umfrage

Content-Key: 287300

Url: https://administrator.de/contentid/287300

Printed on: May 23, 2024 at 19:05 o'clock

Mitglied: 114757
114757 Nov 02, 2015 updated at 09:50:51 (UTC)
Goto Top
??? Auf ner Banane ausgerutscht und Kopf gestoßen ?
Member: Bananenmeister
Bananenmeister Nov 02, 2015 at 10:15:19 (UTC)
Goto Top
haha heute noch nicht... :D
Ich weiß, dass die Umfrage etwas merkwürdig, kurz und seltsam ist, aber ich muss diese für die Schule machen. Die Vorgaben kommen nicht von mir.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Nov 02, 2015 updated at 10:34:50 (UTC)
Goto Top
Da kann man ja gar nicht angeben, daß man Pastafari ißt. face-smile

lks

PS. Diesmal kein Tippfehler!
Mitglied: 114757
114757 Nov 02, 2015 updated at 10:49:59 (UTC)
Goto Top
Dann würde ich aber besser mal ein Captcha einbauen, das Ding kann man problemlos in einer Schleife mit Fake-Daten füllen...
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Nov 02, 2015 updated at 10:58:52 (UTC)
Goto Top
Zitat von @114757:

Dann würde ich aber besser mal ein Captcha einbauen, das Ding kann man problemlos in einer Schleife mit Fake-Daten füllen...


Da das eine "Kleine ... Schülerumfrage zum Thema Religion" ist, ist glaube ich die "Genauigkeit" irrelevant. Da die Umfrage FSM, das unter Admins recht weit verbreitet ist, nicht mit aufführt ist sie schon per se fehlerhaft.

lks

PS: Wenn man schon in einem Admin-Forum postet, sollt man in die Umfrage mindestens FSM mit einbauen.

PPS. Die orthodoxen Pastafari bestehen übrigens auf Spaghetti, während die reformierten jede Pasta gelten lassen. face-smile
Member: Bananenmeister
Bananenmeister Nov 02, 2015 at 10:58:20 (UTC)
Goto Top
updated...
Member: Bananenmeister
Bananenmeister Nov 02, 2015 at 15:39:12 (UTC)
Goto Top
an die Leute die es lustig finden, unnötige Einträge in der Umfrage zu machen:
Muss das sein? Es ist nicht lustig! Hättet ihr das auch gerne, wenn ihr eine Umfrage machen >müsst< und nur dämliche Einträge vorhanden sind. Wenn ihr schon mitmacht, dann aber bitte ernsthaft...
Mitglied: 114757
114757 Nov 02, 2015 at 15:48:21 (UTC)
Goto Top
Damit muss man leben, hier hilft nur ausfiltern... Oder das vielleicht in einem passenderem Forum zu posten. Das hat ja nun eher weniger mit IT zu tun face-wink
Spaßvögel wird es es immer geben, ist nun mal leider so ...
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Nov 02, 2015 at 15:53:55 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Bananenmeister:

an die Leute die es lustig finden, unnötige Einträge in der Umfrage zu machen:
Muss das sein? Es ist nicht lustig! Hättet ihr das auch gerne, wenn ihr eine Umfrage machen >müsst< und nur dämliche Einträge vorhanden sind. Wenn ihr schon mitmacht, dann aber bitte ernsthaft...


Wenn Du sowas ins Internet stellst, wirst Du alles mögliche an Input bekommen, blo nicht das, was Du haben willst. Nicht umsonst verdienen "Markforschungsunternehmen" ein Heidengeld mit solchen umfragen.

Wenn Du also etwas verlässliches haben willst, solltest Du ein paar Zettel machen und diese in Deiner Schule verteilen. und da die Rückmeldungen auswerten.

Und Du soltlest auch beachten, das was Du vielleicht als "spaßige" Antwort wertest durchaus jemand anderem ernst sein kann.

lks
Member: StefanKittel
StefanKittel Nov 03, 2015 at 07:41:25 (UTC)
Goto Top
Moin,

wie lks schon meinte, mit sowas muss man leben.

Ihr beschäftigt Euch mit Religion und IT.
Dabei kann man viel lernen. Auch was für Leute und KIs solche Formulare ausfüllen.

Stefan
Member: Bananenmeister
Bananenmeister Nov 09, 2015 at 14:14:27 (UTC)
Goto Top
[CLOSED]
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Nov 09, 2015 updated at 14:23:07 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Bananenmeister:

[CLOSED]


Gibt es wenigstens ein kurzes feedback, was als Resultat rausgekommen ist?

lks
Mitglied: 114757
114757 Nov 09, 2015 updated at 15:43:18 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Gibt es wenigstens ein kurzes feedback, was als Resultat rausgekommen ist?
Bananen für alle face-big-smile