Anrufprotokollierung Telefonanlage Opencom 1010
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, alle ein/abgehenden Anrufe auszuwerten/zu protokollieren?
Wenn ja, wie geht das oder wo finde ich ein Logfile?
Grüße
Dschingis
gibt es eine Möglichkeit, alle ein/abgehenden Anrufe auszuwerten/zu protokollieren?
Wenn ja, wie geht das oder wo finde ich ein Logfile?
Grüße
Dschingis
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 389169
Url: https://administrator.de/forum/anrufprotokollierung-telefonanlage-opencom-1010-389169.html
Ausgedruckt am: 27.12.2024 um 08:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Das ist bei der Detewe/ Aastra Opencom eine seperate Maschine mit Lizenz die das auswertet im Zuge unserer heutigen Migration weg von der Opencom 1010 zur Mitel Voic 400 haben wir das komplett abgeschafft. Die einfache Protokollierung kannst du über logs machen aber wenn du das grafisch haben möchtest brauchst halt die Lic und achja diese Daten resetten sich bei jedem Neustart. Supoort gibt es für die Teile seitens Hersteller nicht mehr.
Gruß Niklas
Das ist bei der Detewe/ Aastra Opencom eine seperate Maschine mit Lizenz die das auswertet im Zuge unserer heutigen Migration weg von der Opencom 1010 zur Mitel Voic 400 haben wir das komplett abgeschafft. Die einfache Protokollierung kannst du über logs machen aber wenn du das grafisch haben möchtest brauchst halt die Lic und achja diese Daten resetten sich bei jedem Neustart. Supoort gibt es für die Teile seitens Hersteller nicht mehr.
Gruß Niklas