dschingis
Goto Top

Anrufprotokollierung Telefonanlage Opencom 1010

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, alle ein/abgehenden Anrufe auszuwerten/zu protokollieren?
Wenn ja, wie geht das oder wo finde ich ein Logfile?

Grüße

Dschingis

Content-ID: 389169

Url: https://administrator.de/contentid/389169

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 05:11 Uhr

Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli 11.10.2018 aktualisiert um 18:52:53 Uhr
Goto Top
Moin,

frag mal beim Hersteller oder deinem Dienstleister nach. Das TK-System kenne ich nicht.

Anbei wäre es gut wenn du die Info hier postest.

Gruß
Spirit
niklasschaefer
niklasschaefer 12.10.2018 um 00:24:55 Uhr
Goto Top
Moin,
Das ist bei der Detewe/ Aastra Opencom eine seperate Maschine mit Lizenz die das auswertet im Zuge unserer heutigen Migration weg von der Opencom 1010 zur Mitel Voic 400 haben wir das komplett abgeschafft. Die einfache Protokollierung kannst du über logs machen aber wenn du das grafisch haben möchtest brauchst halt die Lic und achja diese Daten resetten sich bei jedem Neustart. Supoort gibt es für die Teile seitens Hersteller nicht mehr.

Gruß Niklas