ixxzett
Goto Top

Antivir Server

Hallo Leute,

ich betreibe auf einem SBS2003-Testsystem das Antivir Server Produkt (Evaluation). Wenn ich jetzt versuche diese wieder zu deinstallieren bekomme ich immer diese Fehlermeldung.
Auch nach mehrfachem Neustart bekomme ich immer die selbe Meldung

http://ixxzett.dyndns.org/error.jpg

Auch der Versuch einer Updateinstallation (Neuinstallationsversuch) schlägt mit gleicher Meldung fehl.

Was nun ?

Gruß, IxxZett

Content-Key: 18606

Url: https://administrator.de/contentid/18606

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Member: IxxZett
IxxZett Oct 28, 2005 at 17:10:47 (UTC)
Goto Top
Hab ne Antort in einem anderen Forum bekommen.

Bei mir hats geklappt. Vielleicht hilft es ja noch jemandem.

Gruß, IxxZett


Hi.

Ein ähnliche Fehlermeldung kann auch bei der Installation des SQL Server 2000 vorkommen. Ich weiß zwar jetzt nicht, ob es bei dir auch weiterhilft, aber einen Versuch kannst du ja machen - http://support.microsoft.com/kb/312995/DE/

LG Günther