Anwendung extrem langsam
Hallo,
ich habe zwei Notebooks. Beide sind dank XP Unattended identisch installiert. Beide System sind gleich lang im Betrieb (knapp eine Woche). Auf dem einen Notebook verhalten sich zwei Programme (Normfall Manager und PDF Editor) sehr langsam. Dies war auch schon vor der Neuinstallation der Fall, jedoch laut Aussage des Users, im Moment sogar noch schlimmer als vor der Neuinstallation. Auf dem zweiten Notebook verhält sich alles normal.
Woran könnte es liegen, dass bei zwei identischen Notebooks, die Anwendungen so extrem langsam sind? Das sonstige Verhalten am Notebook soll normal sein.
Ich bin für alle Ideen offen.
Viele Grüße
Matthias
ich habe zwei Notebooks. Beide sind dank XP Unattended identisch installiert. Beide System sind gleich lang im Betrieb (knapp eine Woche). Auf dem einen Notebook verhalten sich zwei Programme (Normfall Manager und PDF Editor) sehr langsam. Dies war auch schon vor der Neuinstallation der Fall, jedoch laut Aussage des Users, im Moment sogar noch schlimmer als vor der Neuinstallation. Auf dem zweiten Notebook verhält sich alles normal.
Woran könnte es liegen, dass bei zwei identischen Notebooks, die Anwendungen so extrem langsam sind? Das sonstige Verhalten am Notebook soll normal sein.
Ich bin für alle Ideen offen.
Viele Grüße
Matthias
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 119509
Url: https://administrator.de/contentid/119509
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Candyman1985:
Hallo,
ich habe zwei Notebooks. Beide sind dank XP Unattended identisch
installiert. Beide System sind gleich lang im Betrieb (knapp eine
Woche).
Hallo,
ich habe zwei Notebooks. Beide sind dank XP Unattended identisch
installiert. Beide System sind gleich lang im Betrieb (knapp eine
Woche).
Handelt es sich um gleiche Notebookls (Grafik; Speicher; HD etc)
Bist du Dir absolut sicher, das in dieser Woche keine Unterschiede auf den Notebooks gemacht wurden.
weitere Programme installiert.
Autostart.
Programmeinstellungen
usw.