Anzahl der Downloads sehen?
Hallo zusammen
1.
Hallo ich möchte auf meiner Homepage http://fpmh.de in der rubrik Hausaufgaben gerne hinter den einzelnen Dateien sehen können wie oft diese heruntergeladen wurden.
2.
Außerdem würde ich es gern machen, dass (wie in Foren) sich die Benutzer bei mir per E-Mail anmelden und ich sie dann per HTAccess Programm freischalte. Das ist ja noch kein Problem aber ich hätte es auch gerne das die Angemeldeten User einen Namen einer Gruppe bekommen (zB. nach 50 Downloads Poweruser oder sowas.)
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Antworten.
MfG FPMH
edit:
Ich habe noch eine sache vergessen ich würde es auch gern habe dass sich die benutzert mit einer E-Mail Adresse eintragen und wenn neue Hausaufgaben hochgeladen werden die eingetragenen User eine Mail zugesandt bekommen.
1.
Hallo ich möchte auf meiner Homepage http://fpmh.de in der rubrik Hausaufgaben gerne hinter den einzelnen Dateien sehen können wie oft diese heruntergeladen wurden.
2.
Außerdem würde ich es gern machen, dass (wie in Foren) sich die Benutzer bei mir per E-Mail anmelden und ich sie dann per HTAccess Programm freischalte. Das ist ja noch kein Problem aber ich hätte es auch gerne das die Angemeldeten User einen Namen einer Gruppe bekommen (zB. nach 50 Downloads Poweruser oder sowas.)
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Antworten.
MfG FPMH
edit:
Ich habe noch eine sache vergessen ich würde es auch gern habe dass sich die benutzert mit einer E-Mail Adresse eintragen und wenn neue Hausaufgaben hochgeladen werden die eingetragenen User eine Mail zugesandt bekommen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 44269
Url: https://administrator.de/contentid/44269
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
14 Kommentare
Neuester Kommentar
Sehr viele CMS basieren auf PHP...
Lonesome Walker
Lonesome Walker
Och, weißt Du:
Es gibt sehr viele CMS, die das nicht haben...
Und mit ein wenig Grips findest Du sicher heraus, daß wir Dir für einen Stern (schlechteste Bewertung) sicher keinen Tip mehr geben werden.
Lonesome Walker
Es gibt sehr viele CMS, die das nicht haben...
Und mit ein wenig Grips findest Du sicher heraus, daß wir Dir für einen Stern (schlechteste Bewertung) sicher keinen Tip mehr geben werden.
Lonesome Walker
Also deine Anforderungen und das du das Script selbst mit PHP entwickeln/ programmieren möchtest wissen wir jetzt schonmal. Wir wissen ebenfalls das du kein CMS einsetzen möchtest da diese soviele sch*** mitbringen.
Was wir aber nun nicht wissen ist der Punkt, wie wir dir nun helfen können/ sollen oder was du von uns erhoffst!? Relaisierbar/ Programmierbar ist das ganze was du da möchtest jedenfalls mit geringem Aufwand...
Gruss, Maik
Was wir aber nun nicht wissen ist der Punkt, wie wir dir nun helfen können/ sollen oder was du von uns erhoffst!? Relaisierbar/ Programmierbar ist das ganze was du da möchtest jedenfalls mit geringem Aufwand...
Gruss, Maik
Also ich erhoffe mir einen Script den ich nur noch kopieren brauche und die richtigen ordner > bezeichnungen und links einzufügen.
Du weisst aber schon, dass das hier ein Forum ist, in dem Tipps gegeben werden (du hast auch schon gute bekommen)! Du kannst nicht verlangen, dass sich jemand hinsetzt und dir mal schnell für lau die ganze Arbeit abnimmt! Vor allem, wenn es ja schon fertige Lösungen gibt, die man mit geringem Aufwand an seine Bedürfnisse anpassen kann. Deshalb auch von mir der Tipp: CMS!
Psycho
$downloads = @implode("", file("downloads.txt"));
$insert = $downloads + 1;
$file = fopen("save.txt", "w");
fputs($file, $insert);
fclose($file);
//Weiterleitung auf Datei
header("Location: download.zip");
Razor