Anzeige der Postfachgröße in Outlook
SBS2003 Server mit Exchange 2003
Clients, WinXP SP.3 Outlook 2003
Hallo,
wenn ich mir in Outlook die Postfachgröße anzeigen lassen "Extras>Postfach aufräumen> Postfachgröße anzeigen", zeigt er mir in dem Tab "Lokale Daten" immer weniger an als im Tab "Server Daten" - also Gesamtgröße.
Woran liegt dass? Liegt es eventuell an den Cachemode den ich nutze?
Besten Dank
Clients, WinXP SP.3 Outlook 2003
Hallo,
wenn ich mir in Outlook die Postfachgröße anzeigen lassen "Extras>Postfach aufräumen> Postfachgröße anzeigen", zeigt er mir in dem Tab "Lokale Daten" immer weniger an als im Tab "Server Daten" - also Gesamtgröße.
Woran liegt dass? Liegt es eventuell an den Cachemode den ich nutze?
Besten Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 132626
Url: https://administrator.de/contentid/132626
Ausgedruckt am: 18.11.2024 um 23:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @maretz:
weiterhin ist es möglich im exchange-server auch gelöschte mails wiederherzustellen (auch wenn die aus dem papierkorb
gelöscht wurden). Diese Mails zählen natürlich auch zur server-postfachgrösse, auf dem client sind die aber
m.w. nicht mehr vorhanden...
weiterhin ist es möglich im exchange-server auch gelöschte mails wiederherzustellen (auch wenn die aus dem papierkorb
gelöscht wurden). Diese Mails zählen natürlich auch zur server-postfachgrösse, auf dem client sind die aber
m.w. nicht mehr vorhanden...
Moin, da irrst Du leider - Mails im Tumbstone-Verzeichnis des Exchange zählen zu keinem Postfach - nur halt im gesamten Store sind sie zählbar...
Gruß
24
Zitat von @denizno1:
Gibt es hierfür eine genaue Erklärung? Werden im Cachemode dann doch nicht alle E-Mails, die auf dem Server liegen, auf
den Client gezogen?
Gibt es hierfür eine genaue Erklärung? Werden im Cachemode dann doch nicht alle E-Mails, die auf dem Server liegen, auf
den Client gezogen?
doch, aber nicht mit hoher Prio
siehe auch http://www.msxfaq.de/clients/cachedmode.htm
Fruß
24