37562
24.02.2010, aktualisiert am 25.02.2010
5886
7
1
Apple Magic Mouse für Windows
Hi Leute,
woltle mal etwas fragen, finde die Maus recht schön .
Weiss aber jemand ob die Mouse unter Windows läuft mit allen extras?
Ach ja unter Win XP Prof, Vista und Win 7.
Vielen Dank für Eure Antworten.
woltle mal etwas fragen, finde die Maus recht schön .
Weiss aber jemand ob die Mouse unter Windows läuft mit allen extras?
Ach ja unter Win XP Prof, Vista und Win 7.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 136804
Url: https://administrator.de/contentid/136804
Ausgedruckt am: 09.11.2024 um 01:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
dieses "Gerät" hat das Apple Logo nicht verdient. - Nix mit auspacken anschliessen freuen.
Nimm eine andere, denn das Ding ist so fuddelig und die Säuberung des Mausscrollers so aufwendig wie der Erfolg kurzfristig.
(trotz immer gewaschenen Händen und "normal" sorgsamen Umgang) hab ich schon zwei gekillt.
Mal zum Spass Apple Magic Mouse reinigen in einer der Suchmaschine eingeben
Kauf dir was anderes. Hübsch ost auch, wenns funktioniert und der Ärger, weil man nur nur in eine Richtung scrollen kann - kommt viel zu schnell.
Gruß
dieses "Gerät" hat das Apple Logo nicht verdient. - Nix mit auspacken anschliessen freuen.
Nimm eine andere, denn das Ding ist so fuddelig und die Säuberung des Mausscrollers so aufwendig wie der Erfolg kurzfristig.
(trotz immer gewaschenen Händen und "normal" sorgsamen Umgang) hab ich schon zwei gekillt.
Mal zum Spass Apple Magic Mouse reinigen in einer der Suchmaschine eingeben
Kauf dir was anderes. Hübsch ost auch, wenns funktioniert und der Ärger, weil man nur nur in eine Richtung scrollen kann - kommt viel zu schnell.
Gruß
@Timo
Kann es sein das du da "Mighty" mit "Magic" verwechselt hast ?? Die Attribute fuddelig und Mausscroller passen ja nun wahrlich nicht auf die Magic Mouse, denn die hat sowas ja gar nicht mehr ??!! Die hat eigentlich gar nix mechanisches mehr.... Siehe hier:
http://www.apple.com/magicmouse/
Bei der Magic reicht also ein simples feuchtes Haushaltstuch zum Reinigen....
Oder hab ich jetzt einfach nur die Ironie nicht verstanden....
Kann es sein das du da "Mighty" mit "Magic" verwechselt hast ?? Die Attribute fuddelig und Mausscroller passen ja nun wahrlich nicht auf die Magic Mouse, denn die hat sowas ja gar nicht mehr ??!! Die hat eigentlich gar nix mechanisches mehr.... Siehe hier:
http://www.apple.com/magicmouse/
Bei der Magic reicht also ein simples feuchtes Haushaltstuch zum Reinigen....
Oder hab ich jetzt einfach nur die Ironie nicht verstanden....
Moin moin
ich habe mir die Maus zwar noch nicht zugelegt, aber mich schon etwas schlau gemacht. Es gibt Windows Treiber für 32 und 64 bit, die aus den Bootcamptreibern extrahiert sind. Damit ist auch das Scrollen möglich. Also ich werde sie mir noch anschaffen
@timobeil: Du verwechselst da glaube ich etwas. Er meint nicht die Mighty Mouse mit dem problematischen Scrollrad. Er meint den Nachfolger die Magic Mouse. Die hat kein Scrollrad sondern die Multitouch Oberfläche.
CU
ich habe mir die Maus zwar noch nicht zugelegt, aber mich schon etwas schlau gemacht. Es gibt Windows Treiber für 32 und 64 bit, die aus den Bootcamptreibern extrahiert sind. Damit ist auch das Scrollen möglich. Also ich werde sie mir noch anschaffen
@timobeil: Du verwechselst da glaube ich etwas. Er meint nicht die Mighty Mouse mit dem problematischen Scrollrad. Er meint den Nachfolger die Magic Mouse. Die hat kein Scrollrad sondern die Multitouch Oberfläche.
CU