ArcServ 11.5 - CARoot Konto fehlt
Hallo,
ich habe auf einem Fileserver Arcserve Vers. 11.5 SP3 installiert. Nach dem Umbenennen des Servers (W2K3 Std.-Edition) von Fileserver01 in Fileserver1 scheint das Konto caroot nicht mehr zu existieren.
Der Befehl ca_auth -user getall gibt eine leere Liste zurück. Wie kann ich nun den caroot wieder anlegen.
Viele Grüße
Frank
ich habe auf einem Fileserver Arcserve Vers. 11.5 SP3 installiert. Nach dem Umbenennen des Servers (W2K3 Std.-Edition) von Fileserver01 in Fileserver1 scheint das Konto caroot nicht mehr zu existieren.
Der Befehl ca_auth -user getall gibt eine leere Liste zurück. Wie kann ich nun den caroot wieder anlegen.
Viele Grüße
Frank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 80466
Url: https://administrator.de/forum/arcserv-11-5-caroot-konto-fehlt-80466.html
Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 02:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar