frunky
Goto Top

ArcServ 11.5 - CARoot Konto fehlt

Hallo,

ich habe auf einem Fileserver Arcserve Vers. 11.5 SP3 installiert. Nach dem Umbenennen des Servers (W2K3 Std.-Edition) von Fileserver01 in Fileserver1 scheint das Konto caroot nicht mehr zu existieren.
Der Befehl ca_auth -user getall gibt eine leere Liste zurück. Wie kann ich nun den caroot wieder anlegen.

Viele Grüße

Frank

Content-Key: 80466

Url: https://administrator.de/contentid/80466

Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock

Member: kritzel
kritzel Oct 06, 2008 at 15:36:43 (UTC)
Goto Top
tja, da hast du wohl das gleiche problem wie ich. hast du mitlerweile eine lösung gefunden?
Member: frunky
frunky Oct 07, 2008 at 07:43:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

leider habe ich keine Lösung für dieses Problem gefunden. Ich habe die Software neu installieren müssen und habe mir dann mehrere Admin-Konten angelegt.