ArcServ 11.5 - CARoot Konto fehlt
Hallo,
ich habe auf einem Fileserver Arcserve Vers. 11.5 SP3 installiert. Nach dem Umbenennen des Servers (W2K3 Std.-Edition) von Fileserver01 in Fileserver1 scheint das Konto caroot nicht mehr zu existieren.
Der Befehl ca_auth -user getall gibt eine leere Liste zurück. Wie kann ich nun den caroot wieder anlegen.
Viele Grüße
Frank
ich habe auf einem Fileserver Arcserve Vers. 11.5 SP3 installiert. Nach dem Umbenennen des Servers (W2K3 Std.-Edition) von Fileserver01 in Fileserver1 scheint das Konto caroot nicht mehr zu existieren.
Der Befehl ca_auth -user getall gibt eine leere Liste zurück. Wie kann ich nun den caroot wieder anlegen.
Viele Grüße
Frank
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 80466
Url: https://administrator.de/contentid/80466
Printed on: April 23, 2024 at 10:04 o'clock
2 Comments
Latest comment