frunky
Goto Top

ArcServ 11.5 - CARoot Konto fehlt

Hallo,

ich habe auf einem Fileserver Arcserve Vers. 11.5 SP3 installiert. Nach dem Umbenennen des Servers (W2K3 Std.-Edition) von Fileserver01 in Fileserver1 scheint das Konto caroot nicht mehr zu existieren.
Der Befehl ca_auth -user getall gibt eine leere Liste zurück. Wie kann ich nun den caroot wieder anlegen.

Viele Grüße

Frank

Content-ID: 80466

Url: https://administrator.de/forum/arcserv-11-5-caroot-konto-fehlt-80466.html

Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 02:12 Uhr

kritzel
kritzel 06.10.2008 um 17:36:43 Uhr
Goto Top
tja, da hast du wohl das gleiche problem wie ich. hast du mitlerweile eine lösung gefunden?
frunky
frunky 07.10.2008 um 09:43:53 Uhr
Goto Top
Hallo,

leider habe ich keine Lösung für dieses Problem gefunden. Ich habe die Software neu installieren müssen und habe mir dann mehrere Admin-Konten angelegt.