axelb

Arcserv 9.0 setzt den Job einfach auf Ausgesetzt

Hallo,

ich habe ein Problem mit ArcServ 9.0 ! Arcserv fängt an zu sichern, dann ohne jede Meldung wird der Job einfach in den zustand "AUSGESETZT" gesetzt. Den Job und die Dateien habe ich schon gelöscht und Arcserv neu gestartet. Job neu angelegt hat sich aber leider nichts geändert. Kann mir hier jemand eine tip geben was ich noch machen kann !!

Ich sage schon mal vielen Dank

Gruß

Axel
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 46836

Url: https://administrator.de/forum/arcserv-9-0-setzt-den-job-einfach-auf-ausgesetzt-46836.html

Ausgedruckt am: 15.05.2025 um 19:05 Uhr

bighb
bighb 18.12.2006 um 15:29:04 Uhr
Goto Top
Schau mal unter http://www.tek-tips.com/viewthread.cfm?qid=862768.

Im Arcserve Log Verzeichnis findest Du eine dbept<xy>.log Datei, die hat bei uns
die asrbckup.dll als Fehlerquelle angegeben.
Wir hatten auch das gleiche Problem. Fehler war weg nachdem wir die asrbckup.dll umbenannt und Arcserve Dienste neugestartet hatten. Viel Erfolg! Gruß aus Bremen.
axelb
axelb 19.12.2006 um 10:57:51 Uhr
Goto Top
@bighb

Danke für die Antwort. Das war es auch !!!!!! Jetzt läuft alles wieder.

Gruß Axel
dasHirsch
dasHirsch 11.10.2007 um 16:22:43 Uhr
Goto Top
Wahnsinn. Ich suche schon Stunden. Genau das ist der Fehler. Dachte erst das hat mit der Installation von IE7 zu tun. Hatte hier auch irgendwo gelesen, dass deinstallieren würde es wieder bringen. Denkste!
Aber die dll war es. Scheint aber schon so im Zusammenhang zu stehen. Ich hatte das jetzt bei 3 Servern 2003 mit ArcServe 9.0 auf denen ich den IE7 installiert habe. Und überall war die dll scheinbar defekt. Danke Bill!
Die höhere Version von Arcserve 10.0 hatte mit IE7 keine Probleme.

Merci und weiter so.

Grüße
das Hirsch