gelöst ArcServe und aktuelles Service Pack

Mitglied: oh2204

oh2204 (Level 2) - Jetzt verbinden

09.12.2008, aktualisiert 12.12.2008, 3750 Aufrufe, 6 Kommentare

hi leute,

also die support seite von ca ist ja sowas voll besch...eiden. könnte mich da jedes mal aufs neue aufregen.
kann mir jemand vielleicht sagen wo ich da des aktuelle service pack für ArcServe BA r11.5 herbekomme?

dank + grüße
Mitglied: 60110
10.12.2008 um 18:27 Uhr
Moin,
puuuh, nicht so einfach, aber hier sollte es sein:

SP4 für CA Arcserve Backup R 11.5

Für "Germany" benötigst Du alles, was CD2 heißt, die Agents und die .DFC-File. Die passende html-Dateie sollte klar sein.

Gruß J chem
Bitte warten ..
10.12.2008 um 19:47 Uhr
hi,

danke schon komisch das da immer NT als Betriebssystem steht, total verwirrend.
noch eine frage, was ist die .dfc datei und die DRCD?

grüße
Bitte warten ..
11.12.2008 um 08:21 Uhr
Moin,
in der DFC-Datei ist der Inhalt des SP aufgelistet (ähnlich der TXT-Datei) und die DRCD.ISO ist ein ISO-Image zum Brennen auf CD.

Gruß J chem
Bitte warten ..
11.12.2008 um 19:20 Uhr
huhu,

ja und was ist dann mit der drcd wenn ich sie gebrannt hab?

gruß
Bitte warten ..
12.12.2008 um 08:48 Uhr
Moin,
na dann schau mal hier, was man mit einem ISO-Iamge so alles machen kann.

Gruß J chem
Bitte warten ..
12.12.2008 um 19:25 Uhr
-.- hi,

ja ich weiß was ein iso-image ist ich möchte wissen was ich mit der gebrannten cd antellen kann... was ist da drauf? DR=disaster recovery?
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing26 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke23 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Apache Server
Wer installiert mir Jitsi-meet mit Stun- Turn-Server und wartet dies?
gelöst default-userFrageApache Server20 Kommentare

Nachdem ich mit der Audio- und Videoqualität der meisten angebotenen Videokonferenz-Lösungen nicht zufrieden bin, möchte ich einen eigenen Jitsi-meet-Server ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
gelöst StefanKittelFrageSicherheit19 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Action Pack Preis
gelöst 89371FrageWindows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche mir gerade den Wolf, wo finde ich den aktuellen Preis für das Mircosoft Action Pack? ...

Exchange Server
MS Action Pack 2017
gelöst leon123FrageExchange Server2 Kommentare

Hallo zusammen, ich finde keine passende Information über das Action Pack. Dieser Link ist mir bekannt: Action Pack Software ...

Windows 10
Windows 10 Language Pack Installation
gelöst Patrick-ITFrageWindows 106 Kommentare

Hallo zusammen Ich betreibe ein Windows 10 Image mit der Standardsprache English (United States). Nun möchte ich aber noch ...

Windows Server
Unbekannte Server Version im Action Pack
gelöst 89371FrageWindows Server3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe im Action Pack neben dem "Windows Server 2019 Standard" noch einen "Windows Server Standard" entdeckt. ...

Datenschutz

Datenschutz: gp-pack PaT - Privacy and Telemetry

AnkhMorporkInformationDatenschutz3 Kommentare

Wer sollte das gp-pack kaufen und warum? Wir sind in Deutschland was das Thema Datenschutz betrifft ein bisschen wie ...

Windows 10

Language Pack cab Windows 10 1809

gelöst KuemmelFrageWindows 1028 Kommentare

Moin, hat jemand von euch Zugang zum Microsoft Volume Licensing Service Center und kann mir mal den Dateinamen des ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud