aspire 5920G touchpad funktioniert nicht
Treiber wurde aktuell über Support von Acer heruntergeladen und installiert es funktioniert jedoch lediglich die angeschlossene Maus und kein Touchpad - Treiber wurden zur Sicherheit zuvor alle deinstalliert. Vermutung ist installation des Vista SP1 als Ursache.
Unter Systemsteuerung "Maus" ist lediglich eine Maus zur Auswahl vorhanden - das Touchpad läst sich nicht auswählen.
Unter Systemsteuerung "Maus" ist lediglich eine Maus zur Auswahl vorhanden - das Touchpad läst sich nicht auswählen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 103139
Url: https://administrator.de/forum/aspire-5920g-touchpad-funktioniert-nicht-103139.html
Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 02:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
bei meinem acer aspire 5715Z kann ich das touchpad per Fn + F7 deaktivieren und aktivieren. schau mal dass du es da nicht zufällig deaktiviert hast
/edit: oder halt ne andere kombination von Fn + F-Taste
/edit: oder halt ne andere kombination von Fn + F-Taste
glaube weniger, dass es an Vista SP1 liegt. hatte bei mir auch Vista SP1 64 bit oder 32 bit laufen und touchpad funktionierte.
hast du den richtigen treiber installiert? synaptics müsste der richtige sein für deins.
hast du den richtigen treiber installiert? synaptics müsste der richtige sein für deins.