ASRock Z77 Pro3
Hallo Leute!
Ich bin drauf und dran mir eine neue Gigabyte GTX 970 zuzulegen und da die PCIe 3 benötigt muss ich leider auch mein Mainboard tauschen und meine Wahl Preis/Leistung wäre auf das ASRock Z77 Pro3 gefallen, da ich aktuell den Vorgänger Z68 Pro3 verbaut habe und soweit sehr zufrieden damit war! Habt ihr in der Preiskategorie ~€85 eine bessere Empfehlung?
Oder stimmt ihr mir, dass das eine gute Wahl wäre?`
lg
PS: ein gutes neues euch allen mit Erfolg und Gesundheit!
Ich bin drauf und dran mir eine neue Gigabyte GTX 970 zuzulegen und da die PCIe 3 benötigt muss ich leider auch mein Mainboard tauschen und meine Wahl Preis/Leistung wäre auf das ASRock Z77 Pro3 gefallen, da ich aktuell den Vorgänger Z68 Pro3 verbaut habe und soweit sehr zufrieden damit war! Habt ihr in der Preiskategorie ~€85 eine bessere Empfehlung?
Oder stimmt ihr mir, dass das eine gute Wahl wäre?`
lg
PS: ein gutes neues euch allen mit Erfolg und Gesundheit!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 258911
Url: https://administrator.de/contentid/258911
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 13:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Guten Morgen,
Ich habe auch ein ASRock Mainboard ich bin damit sehr zufrieden meiner Meinung kannst du da nichts falsch machen!
Eine Sache hätte ich da noch: Das Z77 Pro3 hat nur 2 x SATA3 6.0, das wäre mir zu wenig da ich 2x SSD und 3x HDDs habe und die Performance zwischen SATA2 3.0 Gb/s und SATA2 3.0 Gb/s schon ein unterschied ist
PS: Frohes neues euch allen!
Ich habe auch ein ASRock Mainboard ich bin damit sehr zufrieden meiner Meinung kannst du da nichts falsch machen!
Eine Sache hätte ich da noch: Das Z77 Pro3 hat nur 2 x SATA3 6.0, das wäre mir zu wenig da ich 2x SSD und 3x HDDs habe und die Performance zwischen SATA2 3.0 Gb/s und SATA2 3.0 Gb/s schon ein unterschied ist
PS: Frohes neues euch allen!
Hey derNeuling
ich verwende jetzt seit 3 Jahren Produkte der Asrock Familie, und ich habe bissher keinerlei Probleme bei Nvidia Grafikkarten gehabt.
Derzeit verwende ich ein Asrock Fatality z87 Pro3 und eine GTX970 bald 980 und die Performance ist echt klasse.
Das Spiel zwischen Mainboard und Grafikkarte ist einwandfrei.
Zu deiner Frage.
"Stimmt Ihr mir zu, dass das eine gute Wahl wäre"
Definitv JA.
Ich werde mir auch in naher zukunft kein anderes Mainboard hohlen.
Wenn du weiter fragen hast oder genauere Produktdetail brauchst melde dich bei dir.
Grüße aus Bayern
ich verwende jetzt seit 3 Jahren Produkte der Asrock Familie, und ich habe bissher keinerlei Probleme bei Nvidia Grafikkarten gehabt.
Derzeit verwende ich ein Asrock Fatality z87 Pro3 und eine GTX970 bald 980 und die Performance ist echt klasse.
Das Spiel zwischen Mainboard und Grafikkarte ist einwandfrei.
Zu deiner Frage.
"Stimmt Ihr mir zu, dass das eine gute Wahl wäre"
Definitv JA.
Ich werde mir auch in naher zukunft kein anderes Mainboard hohlen.
Wenn du weiter fragen hast oder genauere Produktdetail brauchst melde dich bei dir.
Grüße aus Bayern