Asus Treiber wird gesucht
Hallo Zusammen
entweder suche ich falsch, oder diese Treiber gibt es nicht im Internet.
ich suche zum Asus bc037832 die Treiber, hauptsächlich Soundtreiber...
vielen lieben Dank für eure Hilfe!!
lg
BS: Windows XP
entweder suche ich falsch, oder diese Treiber gibt es nicht im Internet.
ich suche zum Asus bc037832 die Treiber, hauptsächlich Soundtreiber...
vielen lieben Dank für eure Hilfe!!
lg
BS: Windows XP
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 101563
Url: https://administrator.de/contentid/101563
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
@aqui hat es schon gesagt, das ist keine ASUS Produkt-Bezeichnung.
Hast du uns vielleicht eine Serien-Nr. gegeben, statt der Modellbezeichnung?
Bemerkenswert finde ich allerdings, was google dazu sagt:
Und der einzige Treffer verweist auf diesen Thread
VW
@aqui hat es schon gesagt, das ist keine ASUS Produkt-Bezeichnung.
Hast du uns vielleicht eine Serien-Nr. gegeben, statt der Modellbezeichnung?
Bemerkenswert finde ich allerdings, was google dazu sagt:
Ergebnisse 1 - 1 von 1 für bc037832 ASUS.
Das hatte ich lange nicht mehr, dass = bzw. 1 Ergebnis gefunden wird und sonst nix.Und der einzige Treffer verweist auf diesen Thread
VW
kuckuck,
also wenn man bc037832 ohne ASUS eingoogelt landet man in der Genforschung....
Vielleicht ist das der erste Hinweis darauf, das Asus jetzt auch Androiden herstellt.
Komisch ist aber das die:
a) noch Treiber brauchen
b) eine Soundkarte haben...hmmm, für die Sprachausgabe?
c) mit Windows XP laufen sollen. Evtl. hilft ja hier das Service Pack 3 oder DirectX 9.0c oder 10...
Manchmal macht mir Microsoft Angst...
Viel Spaß noch
also wenn man bc037832 ohne ASUS eingoogelt landet man in der Genforschung....
Vielleicht ist das der erste Hinweis darauf, das Asus jetzt auch Androiden herstellt.
Komisch ist aber das die:
a) noch Treiber brauchen
b) eine Soundkarte haben...hmmm, für die Sprachausgabe?
c) mit Windows XP laufen sollen. Evtl. hilft ja hier das Service Pack 3 oder DirectX 9.0c oder 10...
Manchmal macht mir Microsoft Angst...
Viel Spaß noch
Wenn du deine Modellbezeichnung nicht weißt, kannst du sie wie bei Asus beschrieben rausfinden:
http://support.asus.com/repair/repair.aspx?root=110&SLanguage=de-de
http://support.asus.com/repair/repair.aspx?root=110&SLanguage=de-de
Sowas macht man eigentlich VORHER oder checkt selber mal was bei Dr. Google bei sowas unsinnigem wie bc037832 + ASUS rauskommt.
Leuchtet ja eigentlich schon einem Laien ein das das keine Produktbezeichnung ist....
Das verhindert nämlich gleich im Vorfeld das da nicht so eine Krücke von Thread rauskommt wie dieser hier...
Dann sind wir mal auf die korrekte Bezeichnung um für dich dann die Treiber auf der ASUS Seite zu suchen, was ja scheinbar eine schte Herausforderung ist !?
Leuchtet ja eigentlich schon einem Laien ein das das keine Produktbezeichnung ist....
Das verhindert nämlich gleich im Vorfeld das da nicht so eine Krücke von Thread rauskommt wie dieser hier...
Dann sind wir mal auf die korrekte Bezeichnung um für dich dann die Treiber auf der ASUS Seite zu suchen, was ja scheinbar eine schte Herausforderung ist !?
Moin,
hier musst du nur oben links in das Modellsuche-Feld die Bezeichnung (p5k-vm) eingeben, schon landest du nach der Auswahl des Betriebssystems (nicht gerade unwichtig bei der Suche nach Treibern) bei den diversen Treibern für das Mainboard.
MfG,
VW
hier musst du nur oben links in das Modellsuche-Feld die Bezeichnung (p5k-vm) eingeben, schon landest du nach der Auswahl des Betriebssystems (nicht gerade unwichtig bei der Suche nach Treibern) bei den diversen Treibern für das Mainboard.
MfG,
VW