Atheros AR5B93
Acer Extensa wireless
Hallo Kollegen,
habe akute Probleme mit den Treibern von Atheros AR5B93.
Komme zwar via wireless ins Netz, jedoch schwank die Signalstärke gewaltig.
wäre für jeden Tipp dankbar.
Hallo Kollegen,
habe akute Probleme mit den Treibern von Atheros AR5B93.
Komme zwar via wireless ins Netz, jedoch schwank die Signalstärke gewaltig.
wäre für jeden Tipp dankbar.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 138715
Url: https://administrator.de/contentid/138715
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 05:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
wieso kommt mir das so bekannt vor, grummel, hat mich schon Nerven gekostet. Ich rate generell zu Intel Chips. Aber das hilft dir ja nicht weiter. Schau auf dem Router nach welchen Mode du fährst. Es gibt Mix Mode (WPA/WPA2) entscheide dich für einen und probiere beide aus. Man sollte wenn möglich auf diesen MischMasch verzichten, kann sein das dein Problem damit gelöst ist und versuch auch die Kanäle umzustellen.
Zum Test schalte auch mal das Wlan ohne Verschlüsselung und schau obs besser wird.
nice WE
wieso kommt mir das so bekannt vor, grummel, hat mich schon Nerven gekostet. Ich rate generell zu Intel Chips. Aber das hilft dir ja nicht weiter. Schau auf dem Router nach welchen Mode du fährst. Es gibt Mix Mode (WPA/WPA2) entscheide dich für einen und probiere beide aus. Man sollte wenn möglich auf diesen MischMasch verzichten, kann sein das dein Problem damit gelöst ist und versuch auch die Kanäle umzustellen.
Zum Test schalte auch mal das Wlan ohne Verschlüsselung und schau obs besser wird.
nice WE