116480
23.05.2016
29295
14
0
Aufgabenplanung bringt bei VBS Script immer 0x41301
Hallo,
ich habe ein Script hinterlegt auf Server 2012 R2 mit höchsten Privilegien ausführbar.
Der Serviceuser ist als Lokal Admin hinterlegt. Der Serviceuser ist als "Logon as Batch" Job hinterlegt.
Und der Serviceuser hat Rechte auf das Script. Leserechte.
Der Aufruf ist wie im Printscreen zu sehen , mit Cscript .
Weiss wer , wie das zu lösen ist ?
Gruss
ralf
ich habe ein Script hinterlegt auf Server 2012 R2 mit höchsten Privilegien ausführbar.
Der Serviceuser ist als Lokal Admin hinterlegt. Der Serviceuser ist als "Logon as Batch" Job hinterlegt.
Und der Serviceuser hat Rechte auf das Script. Leserechte.
Der Aufruf ist wie im Printscreen zu sehen , mit Cscript .
Weiss wer , wie das zu lösen ist ?
Gruss
ralf
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 305208
Url: https://administrator.de/contentid/305208
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 21:11 Uhr
14 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Ralf
Laut dieser Website bedeutet der code 41301, dass der Task aktuell noch am Laufen ist.
Probier doch mal, bei Start in, deinen Programmpfad anzugeben, und die Option "cscript //nologo"
Gruss Urs
Laut dieser Website bedeutet der code 41301, dass der Task aktuell noch am Laufen ist.
Probier doch mal, bei Start in, deinen Programmpfad anzugeben, und die Option "cscript //nologo"
Gruss Urs
Hallo
Dann wäre es für andere vielleicht noch hilfreich, wenn du uns mitteilen könntest, warum es denn nun funktioniert
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?
Gruss Urs
Dann wäre es für andere vielleicht noch hilfreich, wenn du uns mitteilen könntest, warum es denn nun funktioniert
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?
Gruss Urs