yoshi-gp
Goto Top

AutoCAD LT 2002-Copy/Paste

Kopieren und Einfügen funktioniert unter AutoCAD LT 2002 SP1 nicht mehr

Hallo Kollegen,

in der Hoffnung, daß uns jemand helfen kann, wende ich mich heute mal wieder an Euch.

Seit geraumer (nicht genau definierbarer) Zeit ist die Copy/Paste-Funktion unter unseren AutoCAD LT 2002-Versionen nicht mehr möglich. Auch eine Neuinstallation der Software, wie auch das Update auf SP1 blieben ohne Erfolg.
Kennt jemand dieses Phänomen? Könnte es mit einem MS-Update zusammenhängen?

Gruss Jan

Content-Key: 44254

Url: https://administrator.de/contentid/44254

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Nov 14, 2006 at 19:43:42 (UTC)
Goto Top
Kenne ich nur aus der 2004er Version. Da hat es immer geholfen, in der Registry, den Eintrag für den User zu löschen und ihn neu erzeugen zu lassen.

HKCU/Software/Autodesk/AutoCAD/R 14.0/ACAD-xxx --> rechte Maus --> Exportieren --> (Zur Sicherheit eine AutoCAD.reg schreiben)

HKCU/Software/Autodesk/AutoCAD/R 14.0/ACAD-xxx/Profiles --> rechte Maus --> Exportieren --> (Zur Sicherheit eine Profiles.reg mit den Profileinstellungen des Users schreiben)

HKCU/Software/Autodesk/AutoCAD/R 14.0/ACAD-xxx --> rechte Maus --> Löschen

Die Einträge werden beim nächsten Start von AutoCAD neu geschrieben, die Benutereinstellungen (Werkzeugleisten usw.) können durch Doppelklick auf die Profiles.reg wiederhergstellt werden.

Falls das alles nichts bringt, kannst du mit Doppelklick auf die AutoCAD.reg den Ausgangszustand wiederherstellen.

geTuemII