AutoCorrect List (MSO1031.acl) von Word auf andere Partition verschieben

Mitglied: pfostentreffer

pfostentreffer (Level 1) - Jetzt verbinden

23.12.2008, aktualisiert 11:06 Uhr, 9874 Aufrufe

Hallo,

möchte die Autokorrektur-Datei auf eine andere Partition verschieben, jedoch finde ich weder im Registry noch unter Word-Optionen den Pfad zum Speicherort für die deutschsprachige MSO1031.acl.

Weiß nur, dass Word die Autokorrektur-Datei immer im Ordner %APPDATA%\Microsoft\Office ablegt, für den Fall, dass sie nicht vorhanden ist, wird eine "MSO1031.acl" aus der Ursprungsdatei "C:\Programme\Microsoft Office\Office\1031\mso.acl" erzeugt.

Wie wird Word denn dazu verleitet...?

(betrifft Word 2k und Win2k)

Gruß,
pfostentreffer
Heiß diskutierte Inhalte
Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
solved McLionQuestionServer22 Comments

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanQuestionPHP20 Comments

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Microsoft
Gebrauchtsoftwareverkäufer lizengo in Insolvenz
kgbornTickerMicrosoft14 Comments

Nur kurz, da hier einige Admins ja wohl beim Kölner Software-Händler 'Gebrauchtsoftware gekauft' haben - lizenzrechtlich wohl fraglich. Die ...

Server Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadQuestionServer Hardware13 Comments

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Batch & Shell
Registry Schlüssel mit Platzhalter via Batch ändern
solved stoepsu77QuestionBatch & Shell13 Comments

Hallo an Alle ich suche gerade eine Möglichkeit einen Registry Schlüssel zu ändern. Nur ist das Problem, dass der ...

Vmware
ESXI 7.0.1 IBM M5210 Verbindung zu MegaRAID Storage Manager
AngryDadQuestionVmware12 Comments

Hallo zusammen. Ich betreibe zuhause einen IBM x3650 M4, in diesen habe ich einen IBM ;5210 Raid Controller eingebaut. ...

Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless

Kann ACL nicht vom VLAN entfernen "Access Control List has not been configured"

gelöst 121103FrageLAN, WAN, Wireless5 Kommentare

Hi zusammen, auf meinem HP Procurve Switch hatte ich als Test eine ACL erstellt. Nach ein bisschen rum probiererei ...

Router & Routing

Probleme mit ACL

gelöst niLuxxFrageRouter & Routing14 Kommentare

Liebe Community, ich konfiguriere derzeit die ACL und ACE auf unserem Cisco Layer-3-Switch Router und ich habe ein Verständnissproblem. ...

Netzwerkmanagement

Switch ACL-Konfiguration

gelöst Philipp711FrageNetzwerkmanagement9 Kommentare

Hallo Leute, ich habe eine kleine Frage zur Konfiguration von ACL's auf unserem Switch. Unsere Infrastruktur ist in verschiedene ...

Firewall

Cisco extended ACL

gelöst ImTRYINFrageFirewall23 Kommentare

Hallo! Suche dringend hilfe beim implementieren einer ACL für einen Cisco Router. Situation: Implementieren Sie eine Extended ACL mit ...

Visual Studio

VisualBasic List of FindRange

Herbrich19FrageVisual Studio4 Kommentare

Hallo, Ich habe zwei Listen von Typ Byte. Ich muss nun den Range in ListA finden, dieser entspricht den ...

Windows Server

Windows ACL auf "Unterordner"

gelöst altmetallerFrageWindows Server4 Kommentare

"Moin", für euch sicherlich eine banale Frage. Ich habe folgende Anforderung bekommen: "Der Benutzer soll im Ordner Hamburg ausschließlich ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud