neuling6
Goto Top

Automatische Antwort bringt Fehlermeldung

Hallo,
Haben Office 2013 mit Exchange 2013 im Einsatz. Bei einem Rechner kann die Automatische Antwort nicht
aktiviert werden. Es kommt die Fehlermeldung " Ihre Einstellungen für Automatische Antwortn können nicht
angezeigt werden, da der Server zur Zeit nicht verfügbar ist. Versuchen Sie es später erneut."
Das Problem besteht nur an 1 Workstation Win 7 64 bit.
Wenn der user sich an einer anderen Workstation anmeldet, geht die Automatische Antwort.
Meldet sich ein anderer User an der "fehlerhaften" Workstation an, geht die Automatische Antwort auch.
Hat mir jemand einen Rat wo ich im Profil des Users den Fehler finde?

Danke.

Content-Key: 270476

Url: https://administrator.de/contentid/270476

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: michi1983
Solution michi1983 Apr 28, 2015 updated at 12:36:19 (UTC)
Goto Top
Hallo,

eventuell steht hier was hilfreiches.

https://support.microsoft.com/en-us/kb/2963483/de

Gruß
Member: Mantigul
Solution Mantigul Apr 28, 2015 updated at 12:36:21 (UTC)
Goto Top
Hi,

hast du einen Proxy aktiv? Wenn ja, dann solltest du die Ausnahmen für den Exchange definieren. Das hatte ich auch mal.

Gruß Sven
Member: neuling6
neuling6 Apr 28, 2015 at 11:36:41 (UTC)
Goto Top
Hallo Mantigul,

habe keinen Proxy am laufen. Wenn ich das Postfach lösche und nach einem Neustart wieder
neu anlege beendet das Problem nicht.

Gruß

Neuling6
Member: RPU-RPU
Solution RPU-RPU Apr 28, 2015 updated at 12:36:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schau mal in den Outlook Einstelungen nach, ob eventuell der Cache Modus aktiviert ist.

Gruß Ralf
Member: Mantigul
Solution Mantigul Apr 28, 2015 updated at 12:36:26 (UTC)
Goto Top
Zitat von @neuling6:

habe keinen Proxy am laufen. Wenn ich das Postfach lösche und nach einem Neustart wieder
neu anlege beendet das Problem nicht.

Hi,
setz trotzdem mal die IE Konfiguration zurück und starte Outlook neu. Die meisten Probleme, hängen in der Hinsicht damit zusammen

Gruß Sven
Member: neuling6
neuling6 Apr 28, 2015 at 12:36:04 (UTC)
Goto Top
Hallo,

es geht wieder. Ich weis nur nicht warum. Habe den Cache-Modus ausgeschaltet, kein Erfolg.
Bin wieder in die Konteneinstellungen und habe den Cache wieder eingeschaltet und unter
"Erweitert" nachgesehen ob ich was verdächtiges finde. Musste Outlook wieder neu starten und dann ging es.

Danke für die Hilfe.

Neuling6