Automatische Antwort bringt Fehlermeldung
Hallo,
Haben Office 2013 mit Exchange 2013 im Einsatz. Bei einem Rechner kann die Automatische Antwort nicht
aktiviert werden. Es kommt die Fehlermeldung " Ihre Einstellungen für Automatische Antwortn können nicht
angezeigt werden, da der Server zur Zeit nicht verfügbar ist. Versuchen Sie es später erneut."
Das Problem besteht nur an 1 Workstation Win 7 64 bit.
Wenn der user sich an einer anderen Workstation anmeldet, geht die Automatische Antwort.
Meldet sich ein anderer User an der "fehlerhaften" Workstation an, geht die Automatische Antwort auch.
Hat mir jemand einen Rat wo ich im Profil des Users den Fehler finde?
Danke.
Haben Office 2013 mit Exchange 2013 im Einsatz. Bei einem Rechner kann die Automatische Antwort nicht
aktiviert werden. Es kommt die Fehlermeldung " Ihre Einstellungen für Automatische Antwortn können nicht
angezeigt werden, da der Server zur Zeit nicht verfügbar ist. Versuchen Sie es später erneut."
Das Problem besteht nur an 1 Workstation Win 7 64 bit.
Wenn der user sich an einer anderen Workstation anmeldet, geht die Automatische Antwort.
Meldet sich ein anderer User an der "fehlerhaften" Workstation an, geht die Automatische Antwort auch.
Hat mir jemand einen Rat wo ich im Profil des Users den Fehler finde?
Danke.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 270476
Url: https://administrator.de/contentid/270476
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 11:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
habe keinen Proxy am laufen. Wenn ich das Postfach lösche und nach einem Neustart wieder
neu anlege beendet das Problem nicht.
neu anlege beendet das Problem nicht.
Hi,
setz trotzdem mal die IE Konfiguration zurück und starte Outlook neu. Die meisten Probleme, hängen in der Hinsicht damit zusammen
Gruß Sven