Automatische Antworten in Outlook 2010 werden nicht von neuen überschrieben
Hallo liebe Admins
Ich habe folgendes Problem:
Ein Mitarbeiter von uns, hat eine Abwesenheitsmeldung erstellt in Outlook 2010 und die alte mit der neuen überschrieben.
Nun ist es aber der Fall, dass wenn er eine E-Mail bekommt, der absender nicht nur die Aktuelle Meldung, sondern auch die alte, die eigentlich überschrieben worden sein müsste. Das ganze läuft über einen Exchange 10 Server auf Windows 7 Pro 32bit.
Danke für eure Hilfe
Ich habe folgendes Problem:
Ein Mitarbeiter von uns, hat eine Abwesenheitsmeldung erstellt in Outlook 2010 und die alte mit der neuen überschrieben.
Nun ist es aber der Fall, dass wenn er eine E-Mail bekommt, der absender nicht nur die Aktuelle Meldung, sondern auch die alte, die eigentlich überschrieben worden sein müsste. Das ganze läuft über einen Exchange 10 Server auf Windows 7 Pro 32bit.
Danke für eure Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 192088
Url: https://administrator.de/contentid/192088
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar