neocrown
Goto Top

Automatische Antworten in Outlook 2010 werden nicht von neuen überschrieben

Hallo liebe Admins

Ich habe folgendes Problem:

Ein Mitarbeiter von uns, hat eine Abwesenheitsmeldung erstellt in Outlook 2010 und die alte mit der neuen überschrieben.
Nun ist es aber der Fall, dass wenn er eine E-Mail bekommt, der absender nicht nur die Aktuelle Meldung, sondern auch die alte, die eigentlich überschrieben worden sein müsste. Das ganze läuft über einen Exchange 10 Server auf Windows 7 Pro 32bit.


Danke für eure Hilfe

Content-ID: 192088

Url: https://administrator.de/contentid/192088

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr

Ravers
Ravers 02.10.2012 um 09:29:05 Uhr
Goto Top
Moin moin,

schau mal im OWA was da eingestellt/aktiviert ist.
Manchmal wird die "Abwesenheitsnachricht" auch mit "Regeln und Benachrichtigungen" verwechselt. face-wink

greetz
ravers
NeoCrown
NeoCrown 02.10.2012 um 09:44:54 Uhr
Goto Top
Hallo Ravers

Leider is da alles soweit korrekt. Weitere Vorschläge? face-smile

grüsse
NeoCrown
NeoCrown 02.10.2012 um 10:36:39 Uhr
Goto Top
Hab es herausgefunden..

Das Problem war das in der Rule eine alte Vorlage vorhanden war in der "Antworten mit" Aktion.


Grüsse Neo