Automatische Trennung vom Internet
Hallo
Habe auf eine Komplettanschluss zu Alice gewechselt. Telefonie und Internet funktionieren soweit. Mein Problem was ich hab ist das ich nach einer gewissen zeit so ca 30-45 min aus dem Netz fliege und mich komplett neu einloggen muß. Da ich ja laut Alice keine Einstellung an dem Modem vornehmen kann (wie es z.b. bei einer Fritzbox ist) stehe ich vor dem Problem wie bekomme ich die Trennzeit raus ohne ständig bei Alice anrufen zu müssen um sagen zu lassen das alles in Ordnung ist.
Lt Alice würde es wo an einem Programm auf meinem PC liegen.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte das Problem zu lösen.
LG xantia28
Habe auf eine Komplettanschluss zu Alice gewechselt. Telefonie und Internet funktionieren soweit. Mein Problem was ich hab ist das ich nach einer gewissen zeit so ca 30-45 min aus dem Netz fliege und mich komplett neu einloggen muß. Da ich ja laut Alice keine Einstellung an dem Modem vornehmen kann (wie es z.b. bei einer Fritzbox ist) stehe ich vor dem Problem wie bekomme ich die Trennzeit raus ohne ständig bei Alice anrufen zu müssen um sagen zu lassen das alles in Ordnung ist.
Lt Alice würde es wo an einem Programm auf meinem PC liegen.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte das Problem zu lösen.
LG xantia28
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 84472
Url: https://administrator.de/contentid/84472
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 07:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar